Filmtitel gesucht. "wenn ich könnte würde ich im schlaf weiter rauchen"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es aus dem Film "xXx - Triple X" kommt, wo Vin Diesel sich mit einem Russen unterhält, der sagt "Ich mag Rauch lieber als Luft. (...) Wenn ich könnte, würde ich sogar im Sarg weiterrauchen".

als zusatzinfo, weil ich nunmal ein klugscheißer bin: Das Zitat kommt auch in dem Lied "Pauch it" von KIZ glaub ich vor, oder? ;)

0

Erinnert mich an 'Katzenauge' von King. Das sind 3 Geschichten in einem Film. Der erste handelt davon, einen Kettenraucher zu kurieren.