Filmriss von Benzos zusammen mit Alkohol?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich ziehmlich normal an, nachdem was du da alles eingeworfen hast.😉

Ich halte es für eher unwahrscheinlich das du in dem Zustand noch irgen ne durchdachte Straftat begangen hast und wenn du einfach in der Tankstelle was geklaut hättest hät man dich vmtl sehr leicht gleich fest halten können so wie du drauf gewesen sein must 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celinchen455 
Fragesteller
 07.10.2018, 16:01

Das denke ich mir ja auch,dass ich dann nicht weggekommen wäre. Habe seitdem die scheiss Dinger nicht mehr genommen.

0
Kerosine  07.10.2018, 16:04
@Celinchen455

Oder vlt bei therapeutischen Dosen bleiben, sowohl von Benzos wie auch von Alk...😉

1

Naja, der Filmriss ist ganz eindeutig auf das Rivotril® (plus einer nicht näher definierten Menge an Alkohol), zurückzuführen. Valium ® müsste dazu normalerweise schon weit höher dosiert sein... Die hypnotische Komponente ist als eindeutige Ursache anzusehen. Damit analog die Rezeptoraffinität untrennbar verbunden. Alles andere ist bei keinem einzigen Benzodiazepin berechenbar. Der Alkohol hat das ansonsten sehr lahme Clonazepam entsprechend rascher die Blut-Hirn-Schranke passieren lassen. Das flotte Diazepam dann wahrscheinlich weitgehend vertrieben...

Die Errinerunug kommt nicht wieder zurück! (Weil einfach nie dagewesen). Völlig anders, als bei manchen Schockzuständen. Allerdings besteht kein Grund zur (übertriebenen) Sorge. In diesem Zustand kannst du niemals etwas tun, was deinem wahren Charakter wiederspricht. Die meisten Patienten Kochen z.B. mitten in der Nacht oder ziehen sich um. Eine Theorie geht davon aus, dass wenig relevante Eindrücke erst gar nicht mehr gespeichert werden. So arbeitet übrigens in Prinzip jedes Benzo. Augenblicklich nicht notwendige Eindrücke, werden elegant herrausgefiltert. Meist handelt es sich hierbei um Angst, Spannung oder unnötige, belastende Emotionen. Alles andere bleibt erhalten. Diese Eigenschaft ist fast einmalig. Daher sind auch alle Benzos Psychopharmaka und KEINE geeigneten Schlafmittel. Dies war einzig und alleine ein Wunschgedanke der Pharamaindustrie. Begonnen hat das Ganze wohl mit Nitrazepam.

Bei der Story kannst jegliche Erinnerungen vergessen.

Wie blöd muss man eigentlich sein um sowas zu machen?

Celinchen455 
Fragesteller
 07.10.2018, 16:00

Auf so dumme Comments kann ich echt verzichten. Das hatt nichts mit Blödheit zu tun,sondern mit Sucht.

0
Csarasz  07.10.2018, 16:53
@Celinchen455

WEnn du vor 14 Tahen das letzte mal welche genommen hast, dann bist du nicht süchtig, sondern einfach nur sau dumm.

Also heul halt nicht rum dass du nen Filmriss hast. Ist ja logisch.

0