E- Zigarette Transport?

3 Antworten

Das "frei in der Hosentasche tragen" Thema bezieht sich ausschließlich auf die Akkus. Da diese unter Umständen kurz geschlossen werden könnten z.B. durch ein Schlüsselbund. Und glaube mir du möchtest nicht, dass einer deiner Akkus einen Kurzschluss erleidet solange der in deiner Hosentasche ist. darüber hinaus gibt es in jedem Dampferladen Akkucases, die letzten die ich gekauft haben kosteten i-was um die 2 Euro oder so.

Alles klar, ja ich hab eine verschlossene dampfe die man auch einfach so aufladen kann und den Akku kann man ohne aufschrauben sowieso nicht entnehmen. Dann kann ich sie ja in der Hosentasche tragen.

0

Solange die Pole keinen Kontakt zum Reißverschluss haben ja. Da du eine verschlossene hast ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 4 Jahren

Achso, alles klar danke :)

0

Du kannst Deine E-Zigarette so transportieren aber betätige den Feuertaster 5 mal in 2 Sekunden bevor Du Deine E-Zigarette in die Hosentasche steckst. So schaltest Du sie aus. Nicht das der Coil durchbrennt wenn der Feuertaster unbeabsichtigt in der Tasche betätigt wird. Genauso kannst Du die E-Zigarette wieder anschalten.

Was möchtest Du wissen?