Diesel richtig mischen? Bier und Cola

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst das Bier, dann die Cola. Außer mit Cola light, dann zuerst die Cola. Es ist auch normal, dass die Cola nach einiger zeit flockt ...

genau das will ich vermeiden

0
@UmHazem

das die cola flockt kann man nicht vermeiden. die flockt aber auch erst nach was weiß ich 20 min. oder so. Also in der Regel ist das Diesel bis dahin getrunken ... ;o)

0
@deFleescha

na das auf jeden Fall, ich will es ja kalt genießen und nciht wenn es Zimmertemperatur hat, danke ;)

0

60 % Bier und 40 % Cola in der reihen folge und gekühlte Cola

Auf jeden Fall:erst Bier,dann Cola.Mischung,je nach Geschmack.

also erst das cola dann das bier weils sonst so schäumt!

Hallo, die selbe Frage habe ich eben auch in einem Forum gestellt, ist doch glatt immer wieder eine Streifrage zwischen einer Bayerin und einem Saarländer... bin auch die Antwort gespannt! Gruß