wie macht man einen mohren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen sehr grossen Unterschied macht es nicht, aber ich würde erst die Cola in's Glas geben, dann vermischen sich Bier und Cola etwas besser ineinander. Warum weiss ich nicht, aber das sind Erfahrungswerte.

wenn die Cola zuerst im Glaß ist wird die Schaumkrone fleckig braun, also erst das Weizen (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab...)

Also schüttest du die Cola über die Schaumkrone des Weizens? Das könnte ich nicht über's Herz bringen....

...darf man das überhaupt noch so sagen? politisch korrekt wäre "nach-der-afro-amerikanischen-bevölkerung-benanntes-mixgetränk" :D

oder cola-weizen

Bei uns heißt das in den Wirtschaften "Ne*er", stört sich auch keiner dran,find diesen politischen Correctness lächerlich.

@Stahlers

...namen sind sowieso schall und rauch. es gibt leute, die frank und frei "ne*ger" sagen und es nicht abwertend meinen - während es genug heuchler gibt, die rassismus unter einer maske der toleranz und akzeptanz verbergen. zweite sorte ist wohlgemerkt die schlimmere...

Tu beides gleichzeitig rein dann kannste nichts falsch machen, hehe