Betrunken mit 14?

5 Antworten

Also gut ist das natürlich nicht, aber viele trinken früh das erste mal Alkohol, also ist es nicht selten. Aber was ich von euch auch gar nicht gut findet ist das ihr von sowas Videos macht, löscht die und vergesst das.


Inkognito-Nutzer   02.12.2024, 17:25

Keine wusste das jmd da gefilmt hat außer die freundin die es gefilmt hat am nächsten morgen haben wir uns alle gewundert weil keiner es bemerkt hat, aber sie hat es gelöscht mach dir keine sorge

Sie ist selbst schuld.

Kommt vor. Bei uns im Osten gab es früher etwas das nannte man "Jugendweihe" da hat man mit 14 erst eine Zeremonie mit gemacht, dann Geld von der Verwandtschaft bekommen und sich am Abend mit allen anderen 14 Jährigen die auch Jugendweihe hatte ins Koma gesoffen. (Der Alkohol wurde von den Eltern zur Verfügung gestellt)

Am Montag drauf waren die betroffenen Klassen in der Schule entschuldigt.

Waren auch mit 14 schon mal betrunken bei ner Geburtagsfeier und mal is na nich sooo schlim sowas gehört halt mal dazu