Besoffene Brille

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht ganz billig, aber gehirnschonend: www.rauschbrillen.de

vielleicht gibts noch alternative Anbieter oder Bauanleitungen im Netz.

sventheman  16.08.2011, 16:35

Danke für den Stern.

0

Besauf dich lieber mit Alkohol anstatt mit so einer brille, ist lustiger und man kommt auch über 1,3 Promille :)

sowas ist alles humbug, da jeder individuell anders auf alkohol reagiert. einem halbwegs normalen menschen merkt man bei 1,3 promille so schnell noch nichts an. aber einige lallen und torkeln bei diesem wert schon, wie gesagt, jeder mensch ist anders.

Wenn du ne vr Brille aufsetzt mit Kamera an der Außenseite so ungefähr mit dem Sichtfeld von der PS vr und des ganze dann auf auf10 fps eistellst passt des eher oder beim rigs zocken auf der playsi einfach mal im Stehen zocken und viel rumhüpfen sollte beides deutlich näher drankommen als diese brillen wen es darum geht so ne etwas stärkere betrunkenheit zu simulieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung