Ausschlag nur an den Beinen
Hallo, Habe schon seit längerem einen Ausschlag an den Beinen Da ich Allergiker bin, könnte es sich hier um eine allergische Reaktion handeln (Neurodermitis) oder um was anderes? Die Stellen verursachen keine Schmerzen, Jucken aber. Zuerst hätte ich gedacht das kommt durch Alkohol, da es dadurch schlimmer wurde wenn ich was getrunken habe , da ich aber seit zwei Monaten keinen Tropfen mehr trinke, und die Stellen immer noch da sind, kann es wohl nicht am Alkohol liegen. Hoffen ihr könnt mir helfen.
Gruß Flo
1 Antwort
Es könnte sein, dass du trockene gereizte Haut hast. Kratzt du denn daran? Ich würde die Beine mit Feuchtigkeitscreme ordentlich einreiben und nicht dran kratzen. Ist nur eine Vermutung. Wenn du genaueres wissen willst, geh zum Hautarzt :) LG Jax