Ausschlag an den Beinen nach rasieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,ich würde dazu sagen,Deine Poren sind sehr fein und sind ein wenig (durch das neu wachsende Haar) nach außen gedrückt worden.Durch die neue Rasur schneidet der Rasierer jedesmal an die Spitzen der Poren und verletzt sie,dadurch sehen Deine verletzten Poren aus wie ein Ausschlag.Ich würde Dir empfehlen immer eine neue Rasierklinge nehmen,oder Wachs zu benutzen, da hast du auf jeden Fall die Gewißheit Deine Poren nicht zu verletzen und Dein Ausschlag wird, wenn die kleinen Wunden verheilt sind auch verschwinden!

Dann hast du wohl empfindliche Haut. Eventuell ist dein Rasierschaum dafür verantwortlich.. Naja ich weiche die Beine immer lange unter was ein, und danach rasier ich dann nass und dann eventuell nochmal kalt nachspülen damit sich die Poren schließen..

Ausschlag an Beinen - rote Punkte

Hei Leute :)

Ich habe seit ca. einer Woche so einen seltsamen Ausschlag an den Beinen. Es sind lauter kleiner roter Pünktchen. Ich denke mir, es kann ruhig sein, dass es durch das ständige Rasieren verschlimmert wurde. Ich habe schon öfter einzelne rote Pünktchen auf den Beinen durch das Rasieren gehabt aber so extrem wie zur Zeit noch nie und es geht nicht mehr weg, auch mit eincremen.

Deshalb meine Frage: Was könnten die Ursachen sein, kann es auch nur durch das Rasieren entstanden sein und am wichtigsten: wie bekomme ich das wieder weg u wie soll ich danach meine Haare entfernen um diese Hautreizungen zu vermeiden?

lg augnil :))

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Schuh, gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hey =)

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich nächste Woche einen Vacoped-Schuh "verpasst" und wollte fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, was zu beachten wäre und ob der Umgang bzw. die Handhabung damit schwieriger als mit dem Gipsverband ist, den ich derzeit noch habe.

Ein paar Tipps wären schon gut =)

LG Vera

...zur Frage

Ausschlag an den Beinen vom Rasieren

Ich habe seit längerer Zeit Ausschlag an den Beinen so kleine rote Punkte vom Rasieren und weiß nicht wie er weggehen soll...ich habe vom Hautarzt auch schon eine Creme bekommen und bade auch regelmäßig in Salzwasser damit die trockenen Hautschuppen abfallen doch es bringt mittlerweile nichts mehr :/

...zur Frage

rote Pünktchen nach dem Epilieren! Was hilft dagegen?

Hallo ihr Lieben :-) Ich habe immer nach dem Epilieren rote Pünktchen auch den Beinen, die dann aber nach 1-2 Tagen wieder weg. Weiß Irgendjemand was dagegen hilft? B`Nach dem Rasieren ist es das Selbe :(

Lg Sarah

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Was für ein Ausschlag könnte das sein- Krätze?

Habe nach der Rasur kleine rote Pünktchen meine Haut juckt abundzu einmal aber jetzt nicht ständig habe jedoch Angst davor die Krätze zu haben oder kommen die Pickel vom Rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?