Ausschlag an den Beinen nach rasieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,ich würde dazu sagen,Deine Poren sind sehr fein und sind ein wenig (durch das neu wachsende Haar) nach außen gedrückt worden.Durch die neue Rasur schneidet der Rasierer jedesmal an die Spitzen der Poren und verletzt sie,dadurch sehen Deine verletzten Poren aus wie ein Ausschlag.Ich würde Dir empfehlen immer eine neue Rasierklinge nehmen,oder Wachs zu benutzen, da hast du auf jeden Fall die Gewißheit Deine Poren nicht zu verletzen und Dein Ausschlag wird, wenn die kleinen Wunden verheilt sind auch verschwinden!

Dann hast du wohl empfindliche Haut. Eventuell ist dein Rasierschaum dafür verantwortlich.. Naja ich weiche die Beine immer lange unter was ein, und danach rasier ich dann nass und dann eventuell nochmal kalt nachspülen damit sich die Poren schließen..

Was möchtest Du wissen?