Alkohol vor Urin Test?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol ist bis zu ca. 24h im Urin nachweisbar, was Abhängig von der Konsumierten Menge ist, sowie ob man noch etwas dabei isst. Man muss auzerdem Bedenken, dass der Alkohol erstmal im Urin ankommen muss, was schon mal ein paar Stunden dauern kann (wieder abhängig davon, wieviel man konsumiert hat ;).

Zum Rauchen: Cannabis ist 4-12 Wochen im Urin nachweisbar (vorrausgesetz ist, dass man Cannabis raucht^^)

Danke für den Stern

Saufen und Kiffen bringt nicht

0

nein, aber vllt triffst du dann den becher nich so gut

nein nein und nein nix beinflusst den !

Naja. Wenn deine Leberwerte zur Debatte stehen, weisst du ja, wie Alkohol sich auswirkt. Beim Schwangerschaftstest könnte es peinlich sein.

Was möchtest Du wissen?