Alkohol - Übergeben obwohl ich nicht besoffen war!?

5 Antworten

Hallo kirsche654,

ein Grund dafür das du dich übergeben hast könnte sein das dein Magen einfach voll war. Würde auf jedenfall mit deiner Aussage übereinstimmen das du viel getrunken und auch was gegessen hast.

Das mit dem nicht betrunken werden.. Der Körper gewöhnt sich nach regelmäßigem Alkoholkonsum etwas daran und das ist eigentlich garnicht gut. Aber auch ich kann aus Erfahrung sagen das es auch Tagesabhängig ist. Mal trinke ich 4-5 Bier und merke schon die ersten Anzeichen und manchmal merke ich auch noch einem halben Kasten nichts.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

MFG

Dirty Dog

Hast du nachdem du was getrunken hast was gegessen? Das ist bei mir immer ganz übel, mir wird dann total schlecht

Jeder Körper ist anders Manche werden nach ein glas beschnipst und über geben danach die anderen erst nach 2-3 wodka flaschen und übergeben nie.. Jeder Körper verträgt anders !!

weil alkohol gift ist und sich dein körper gewehrt hat

man kann besoffen sein obwohl man denkt sich unter kontrolle zu haben und noch alles zuwissen,das hat nämlich damit nichts zutun,die promillezahl,also der blutalkohol ist das massgebende daran.und dein erbrechen ist eine abwehrreaktion dein körpers,was gut so ist,es verhindert eine alkoholvergiftung und ist ein zeichen das du mit der sauferei aufhören solltest.alkohol sollte man in maßen trinken und nicht in massen!!!und bei deiner nächsten trinkerei kann das schnell nach hinten los gehen und du landest statt zuhause im krankenhaus.also sei nicht stolz drauf das du "einmal"soviel vertragen hast.LG