Albtraum wegen Cannabis?

6 Antworten

Ich das Kiffen nicht Leiden ,wer das macht ,Schadet seiner Gesundheit .Wer Kifft darf kein Auto Fahren und ist im Berufsleben eine Gefahr für andere.Verantwortung kann Er nicht Übernehmen,denn sein leben hat er nicht im Griff.

Laxtis  28.02.2012, 11:18

Dass alle Kiffer ihr Leben nicht im Griff haben oder Verantwortung tragen können, stimmt nicht. Das hängt immer von der Häufigkeit und Menge des Konsums sowie der jeweiligen THC-Toleranz ab. Wichtige Dinge sollte man natürlich nicht berauscht angehen, dazu gehört auch die Arbeit.

2
Egorythmia  28.02.2012, 11:25

bei solchen dummen antworten wird mir schlecht... stell dir vor, ich war jeden tag eingeraucht und habe meine lehre trotzdem mit gutem erfolg abgeschlossen, und hatte einen guten ruf in der arbeit...

1
Antiveganer  28.02.2012, 11:33

Gesund ist noch niemand gestorben

0
DonRamon  28.02.2012, 15:54

Ich das Kiffen nicht Leiden ,wer das macht ,Schadet seiner Gesundheit .Wer Kifft darf kein Auto Fahren und ist im Berufsleben eine Gefahr für andere.Verantwortung kann Er nicht Übernehmen,denn sein leben hat er nicht im Griff.

Genau, im Gegensatz zu den besoffenen, die schaden weder ihrer Gesundheit, dürfen Auto fahren und sind auch im Berufsleben keine Gefahr für andere UND HABEN IHR LEBEN im Griff, nicht wahr?

2

es kann sein, dass du bis jetzt noch nie i.-welche negativen auswirkungen von cannabis gespürt hast... d.h. der körper u. das hirn hat das bis jetzt ganz "gut" aufgenommmen, es kann aber sein (passiert sehr häufig), dass der Körper auf einmal auf die Drogen reagiert.. Mit Albträumen kann es da anfangen, wie die meisten schon gesagt haben, ich würde aufhören, denn es wird 100%ig nicht besser...

Wenn es ein Einzelfall war, ist alles in Ordnung. Hast du viel Stress oder Probleme in letzter Zeit?

naja es könnte durchaus ein zusammenhang bestehen, aber ich vermute mal eher nicht

man kann zwar vom kiffen psychosen bekommen aber die hat man dann ja nicht nur im schlaf...

Albträume kommen und gehen, ob bei gesunden Menschen oder Suchtpatienten - es ist eine regenerative Spiegelung deiner Tagträume Wünsche Erwartungen ...

Also schön locker bleiben - und genieße das Leben in vollen Zügen.

Gruß D.