zuuu große brüste..seufz

18 Antworten

Falls du Rückenprobleme bekommst kannst du sie operieren lassen, straffen, verkleinern was auch immer nötig wäre.

Ansonsten mache einfach Sport.

Viele Mädchen in deinem Alter haben das Problem, viele meinen aber auch sie seien zu klein. Das musst du für dich ausmachen, wenn es dich aber wirklich stört zum Beispiel beim Arbeiten, rede dringend mit deinen Eltern darüber, vielleicht muss ja was gemacht werden, kann vorkommen. Meistens ist aber alles okay :)

Viel Spaß damit ^^

Ich weiß deine Frage ist schon etwas älter aber nur um mal zu sagen du bist nicht alleine!=D ich finde meine oberweite auch zu groß. meine freundinnen und die jugns sagen immer es wäre perfekt aber ich finde sie zu groß. selbstw ennn es in einem guten bh wirklich gut aussieht, ohne nichtmehr. klar es hängt nicht bis zumn boden:D aber naja eben auch nicht wie im TV immer(; das geht bei großen brüsten ef nicht und ich denke wenn dein freund dich liebt dann auch so! Du kannst deine brustmuskeln durch spezielle übungen etwas stärken, damit sie nichtmehr ganz so arg hängen, google es doch ef mal oder es gibt dazu glaube ich auch bpche rziu kaufen(; ansonsten kannst du nicht viel tun. die kommentr von anderen nerven ich sprech aus erfahrung:;DS Aber besser wie flachland oder(; das mit dem hängen macht mir auch zu schaffen aber hey große brüste sind eben nicht so wie im BH bei keinem! und bitte denk nicht an eine OP! du wirst es spter sicher bereuen! EF gute bh's tragen, die übungen machen und ansonsten dich versuchen so zu akzeptieren wie du bist! Viel erfolg! wenn du fragen hast schreib mich einfach an(;

es ist nicht abartig, es ist nicht abstoßend, es ist dein individueller körper: schön, (hoffentlich) gesund, ob bedeckt oder ausgezogen, egal, ein richtiger lover liebt dich mit allem, was du hast! ob es schwabbelt oder hängt, egal, was kannst du nicht, was ein barbiepüppchen kann? geh aufrecht, zeig dich, sei mutig und verletzlich und liebenswert!

Klar hängen sie, sollen sie nach vorne abstehen ;) Das ist nunmal so, Du wirst Dich später mal darüber freuen und kannst sie Dir, wenn Du Dich in ein paar Jahren immernoch unwohl fühlst, auch verkleinern lassen.

Die Kosten hierfür werden leider selten von den Krankenkassen übernommen, da es ein eher kosmetischer Eingriff ist, aber es ist Möglich, wenn Du zB Rückenprobleme dadurch hast. Mit 15 wird das aber kaum ein Arzt machen.

Ich bin selbst gut ausgestattet und es stört mich nicht, es gibt sehr viele schöne Oberteile und Kleider, die erst bei großem Busen richtig wirken. Alles kann man nicht tragen - sehe ich ein. Aber Du wirst Dich daran gewöhnen. Steh dazu und zeig was Du hast ;) LG

Sind die jetzt so plötzlich so geworden, dass dein Freund die nicht kennt???? Du kannst grundsätzlich was zur Rückenstärkung und Bruststraffung machen, dazu gibts Bücher und Infos im Internet. Das macht die Brust nicht wirklich kleiner (vielelicht ganz wenig), aber straffer, und Du kriegst auch keine Rückenprobleme dann.

Und trag einen guten BH, der verhindert, dass das Gewebe noch mehr ausleiert.

Was möchtest Du wissen?