ZU zweit masturbieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jonny767,

klar, am einfachsten wäre es wohl, wenn du deinen Freund einfach fragen würdest. Aber, da besteht natürlich ein gewisses Risiko.

Aber, es gibt da auch andere Wege. Einfach mal mit deinem Freund über irgend welche sexuellen Dinge reden, oder auch einfach über Mädchen.

Irgendwann erwähnst du einfach mal so beiläufig, dass dich das Gespräch gerade ziemlich geil macht, und du voll den Ständer hast.

Alles Weitere wird sich eigentlich dann mehr oder weniger von selbst ergeben.

Falls du noch Fragen hast, gerne melden, wenn du möchtest.

LG Sascha

am einfachsten wäre es wenn ihr alleine seit ein Gespräch über Mädchen führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube nicht daran das man mit 14 mit einem jungen, ein gespräch unter oder über mädchen führen kann bei dem thema im kontext.

2
@xxfistexx

Glaube ich auch nicht.

Aber gemeinsames Anschauen der Pornosammlung schon eher.

Die kann dann ja aus allem möglichem bestehen. Inkl. (älterer) Mädchen. ;)

0

Das ist nicht so leicht denn er kann was falsch verstehen und das würde eure Freundschaft gefährden. Aber meiner Meinung nach frage ihn einfach direkt oder rede allgemein über sex, Mädchen, mastubierem,....

Dann siehst du eh wie er reagiert.

Bitte tu Dir selbst den Gefallen und lass es sein. Du bist erst 14 konzentrier dich auf die Schule den Sport und investiere deine Zeit in die Familie.

Das ist doch Unsinn! Mit 14 ist man mitten in der Pubertät, und da gehören eben auch erste sexuelle Erfahrungen mit dazu. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Und trotzdem kann man sich natürlich auf Schule, Sport und Familie konzentrieren. Schließlich geht es ja hier nicht um etwas, was jeden Tag mehrere Stunden in Anspruch nimmt. Nein, es geht lediglich um ein paar Minuten angenehme und schöne Freizeitgestaltung!

5

Uih, jemand hat eine Zeitmaschine erfunden, und ist direkt vom Mittelalter ins 21. Jahrhundert gereist. ^^

1

Was möchtest Du wissen?