Zu schüchtern für Sex!! Was können wir machen?

4 Antworten

Euch fehlt die Nötige Geilheit dazu ihr müsst aneinander rumspielen, eure Körper gegenseitig kennen lernen, und sehr wichtig ihr müsst über dieses Thema reden. Das ist nix schlimmes es ist meiner meinung nach das schönste gefühl auf erden. Da ist absolut nix wofür sich einer von euch schämen muss wenn ihr so schüchtern seit. Lernt die Zweisamkeit erst mal in eurem Kopf kennen und dann seit ihr für die Körperliche Basis bereit.

Viel glück euch ;)

Ponytante 
Fragesteller
 10.02.2017, 22:57

Danke :) aber dass machen wir schon. Wir sind beide schon immer geil und kennen unsere Körper und denken immer (ja wirklich immer auch wenn er 200km von mir entfernt wohnt) das gleiche😅 aber trotzdem sind wir dann immer zu schüchtern den nächsten Schritt zu machen.... Wir sind echt am verzweifeln :( 

0

Hmmm, also ich bin ja erst 15. Aber so schwierig ist das nicht. Wenn er nicht auf eindeutige Signale anspringt, dann musst du es halt ganz langsam machen und ihm nach und nach Vertrauen geben.

Ponytante 
Fragesteller
 10.02.2017, 23:34

Hey :) ja danke :D aber in deinem Alter waren wir auch aktiver da war dass noch einfacher (wir kennen uns ja auch schon seit knappen 10 Jahren) aber mit der Zeit wird man erwachsen und wird forsichtiger und versucht mehr zu genießen und vor allem das ganze Beziehungs Ding noch inniger zu gestalten :)

0
NadineFinger  10.02.2017, 23:57
@Ponytante

Da hab ja sogar ich mit 15 genug Fantasie. Dann besorgt man sich mal hübsche Sachen oder du überraschst ihn an einem besonderen Ort. Oder wenn er nach Hause kommt sitzt du nackt und einladend auf dem Küchentisch.

0
Ponytante 
Fragesteller
 12.02.2017, 23:22
@NadineFinger

Noch wohnen wir 200km von einander entfernt. Das geht also nicht. Mein Problem ist denke ich, dass ich Jahre lang in der BDSM Scene (als sub) war, und deshalb eben sehr devot (unterwürfig bin). Und er ist auch von Haus aus extrem schüchtern.

0

Hallo Ihr Lieben. 

Das liest sich so, wie wenn ihr eine gewisse Scham voreinander hättet, wenn ihr einander nackt seht. Lasst euch deshalb ruhig genügend Zeit. Warum zieht ihr euch denn sofort ganz aus? Vielleicht reicht es euch noch, wenn ihr einfach schmust und nur mal oben ohne seid. So könnt ihr euch streicheln, küssen und langsam Stück für Stück ganz spielerisch den Körper des anderen kennen lernen. Jeder Millimeter Haut hat Nerven, die eure gegenseitigen Berührungen zu einem richtigen Erlebnis machen. 

Über den Rücken können Berührungen z.B. sehr tief empfunden werden. So wie ihr einander das Gesicht streicheln könnt, könnt ihr zunehmend Stück für Stück auch den Rest des Körpers des anderen kennen lernen und mit einbeziehen. Küsst euch, liebkost euch, achtet auf die Reaktion des anderen und bezieht langsam immer mehr Körperstellen mit ein. Massiert einander z.B. den Rücken, die Beine oder die Füsse. Das ist sehr entspannend und schafft Vertrauen. Das muss nicht alles von heute auf morgen sein. 

Wenn ihr bei den intimeren Stellen angekommen seid, lasst euch einfach von euren Gefühlen leiten und redet gemeinsam. Sagt einander ruhig, was ihr schöner oder weniger schön findet. Auch wenn ihr beide soweit seid, dass ihr nackt voreinander steht, muss es gar nicht sofort aufs Ganze gehen. Es ist auch schön, einfach nackt aneinander gekuschelt zu reden oder sich gemeinsam einen Film anzusehen. Ich vermute, ihr überlegt vielleicht viel zu viel dabei - einfach nur die Zweisamkeit geniessen, Vertrauen schaffen und keinen Druck aufkommen lassen. So etwa nach dem Motto: 

<3<3<3  Alles kann - aber nichts muss!  <3<3<3

Das von mir vermutete Schamgefühl, das ihr evtl. empfindet, wird sich zunehmend legen. Alles Liebe und Gute euch beiden  ;)   .

Ponytante 
Fragesteller
 10.02.2017, 23:30

Danke!! Das doofe daran ist nur dass machen wir schon alles.... Auch zum Oralverkehr ist es schon gekommen... Nur weiter kommen wir nicht 😅 ich denke dass es daran liegt dass wir beide das letzte Mal vor ca. 2 Jahren hatten und wir deshalb nicht wissen wie wir weiter machen sollen :/

1
puffetta  11.02.2017, 01:26
@Ponytante

<3<3<3   Ok, das ist doch super! Wer sagt denn, dass es dann und dann unbedingt "erledigt" sein muss? Offensichtlich seid ihr noch nicht wirklich soweit, oder dann habt ihr vielleicht (wie erwähnt) eine gewisse Scham voreinander, die euch hemmt, weiter zu gehen. Wenn es Scham ist, wird sich die wirklich mit zunehmendem Vertrauen legen. 

Wenn du sagst, dass er es auch (noch) nicht richtig geniessen kann, verstehe ich, dass euch das ganze eher hemmt / bremst - es passiert ja dann nicht ungezwungen und frei. Wenn er zuvor unangenehme Erfahrungen gemacht hat, braucht er womöglich wirklich noch eine ganze Weile länger. Er braucht dann besonders viel Geduld und Verständnis von deiner Seite. Bist du bereit dazu?

Jetzt muss ich diese Frage, aber doch noch stellen: Kann es sein, dass ihr beide vorher Partner hattet, die beim Liebesspiel eher den aktiveren Part übernommen haben? Wenn es so ist, seid ihr es eben auch beide gewohnt, dass der andere "agiert" und ihr verhaltet euch darum beidseitig eher zurückhaltend - weil ihr beide evtl. in dem Muster des passiveren Partner feststeckt. Ist das vielleicht möglich? 

Dieses Muster kann dann womöglich nur unterbrochen werden, wenn sich jeder von euch ein Stück davon trennen kann und bereit ist, Neues auszuprobieren. Das schafft ihr schon noch. Einfach step by step    ;)   .     Ales Liebe und Gute euch beiden! <3<3<3

1
Ponytante 
Fragesteller
 12.02.2017, 23:19
@puffetta

Danke dir :) ja ich denke schon dass wir beide eher der passive Part waren. Wobei ich von mir sagen kann, dass ich eher der switcher war. Allerdings habe ich nie den Anfang gemacht :) es muss ja nicht unbedingt sein dass wir jetzt schon Sex haben, aber wir merken beide dass wir es eigentlich unbedingt wollen... Wir machen uns den ganzen Tag gegenseitig scharf aufeinander aber da ist wieder das Problem dass wir eben 200km voneinander entfernt wohnen... Also noch. Ich ziehe in den nächsten 1-2 Monaten zu ihm

1

Geht doch mal gemeinsam duschen...