Zahnspange GUMMI AB!

5 Antworten

Nicht schlimm, Die Gummis richten lediglich die Richtung in die gezogen wird. Rufe einfach mal an und frage, ob sie das wirklich vergessen haben, dass dauert höchstens 2 minuten dir ein neues einzusetze. Vorbeifahren, Gummi rein und fertig ;)

Selinaa96 
Fragesteller
 08.03.2012, 20:43

Jaa das mit dem 'kurz' vorbeifahren ist bei mir eine dumme sache da er weit weg ist (:

0

Meine sagte mir, dass ich dann einfach schnell vorbei sehen könnte. Du könntest die "dumme Ärztin" anrufen und nachfragen. Dabei wirst wohl nicht mal mit der Ärztin reden müssen, sondern nur mit einer Assistentin. Ich selber habe auch schon Termine abgesagt und bin dann erst ein, zwei Monate später wieder hin und alles war noch in Ordnung. Meiner Meinung nach ist das nicht weiter schlimm, aber das ist meine Laienmeinung.

Selinaa96 
Fragesteller
 08.03.2012, 20:47

es war nicht die Ärztn sondern eine helferin die mir das gemacht hat . Aber die Ärztin hat nachgekuckt und hat nichts gesagt also nichts 'bemerkt ' Könnte es sein das es extra gemacht wurde an einem zahn kein gummi? :D

0

naja, eigentlich sollte der draht nicht rausfallen, die anderen zig gummis hat sie ja schließlich reingemacht- bei meiner zahnspange ist glaub ich auch mal einer rausgegangen, und es hat trotzdem gehalten... wenn du aber glaubst, es hält nicht- d.h. es wackelt irwie, ist nicht fest oder pickst irwie... ruf einfach bei deiner kieferothopädin an, die wird dir dann schon sagen können, ob du irwas machen sollst... aber kopf hoch- aus meiner erfahrung dürfte eig nix passieren!

Selinaa96 
Fragesteller
 08.03.2012, 20:45

ist bei dir auch ein gummi rausgefallen ? und ist nichts passiert.. ? mich stört eigentlich nichts .. ja ich wollt nur fragen weil der nächste termin ja ERSt in 6 wochen ist ..

0

Wenn alle anderen Gummmis dran sind, kann das eigentlich nicht passieren. Ich würde trotzdem kurz ohne Termiin vorbeischauen, so etwas machen die schnell auch ohne Termin :-)

geh morgen hin, ist aber nicht lebenswichtig ;)