Wo kann man ein Sextoy (Satisfyer) verstecken?

4 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht wenn du das so beschreibst.. oder kauf ein Stofftier was man hinten auf machen kann

Ich würde meiner Mutter offen sagen, dass ich ein bisschen Privatsphäre möchte. Das steht jedem zu!
Eventuell festlegen, welche Bereiche deines Zimmers für sie tabu sind. Oder du räumst dein Zimmer künftig selbst auf. Und gibst deine Wäsche selbst in den Schrank.

stecke das Teil einfach dort hin,

wofür es gedacht ist - da sucht Mutti bestimmt nicht

🤣🤣🤣🤣🤣

Larix123 
Fragesteller
 05.11.2023, 20:00

Theoretisch hast du recht 😂😂

0
Isegrim1970  05.11.2023, 20:06
@Larix123

aber vorher Batterien rausnehmen,

nicht dass das Teil von alleine loslegt

🤣🤣🤣🤣🤣

1
Isegrim1970  05.11.2023, 20:45
@Isegrim1970

jetzt mal ernsthaft:

wenn du einen PC hast (kein Laptop sondern Tower)

gibt es bei "www.pearl.de" für die freien Fächer für z. B. Laufwerke extra Schubladen,

die ersetzen dann die Abdeckklappen und in den Fächern kann man dann von der Grösse her z. B. einige Zigarettenschachteln und somit auch deinen "Brummi" versteckem - kosten etwa 10 bis 20€

0

Der kleine passt doch locker in eine Handtasche . Notfalls eine größere besorgen.