Wirken lange innere Schamlippen als abstoßend auf Männer?
Hallo Community. Ich habe ein Problem und zwar ist es so, dass meine inneren Schamlippen hervorstehen, es stört mich sogar sehr oft beim laufen schon. Ja und ich frage mich natürlich auch, was Männer dazu denken. Ich habe schon ein paar Fragen gelesen und immer hieß es, es sei total anturnend. Jetzt ist es aber so, dass die ganzen Jungen aus meiner Klasse immer über P,rnos reden und Frauen und sowas und ich höre dann immer, wie sie sagen, dass sie es total ekelerregend finden, wenn Frauen so "Flatterf,tzen" haben. Und ich habe mich mal mit meinem besten Freund unterhalten und er meinte, er fände das auch total eklig und er meint, dass so gut wie jeder Junge dann denkt, dass man total ausgeleiert ist. Ich habe sogar schon bei Google gelesen, dass Frauenärzte dazu raten, sich sie stutzen zu lassen.
Und ich hatte mal etwas mit einem Jungen am laufen und habe vor kurzem auch mit bekommen, dass er meinte, dass er das auch total widerlich fände, wenn Frauen da unten so ausgeleiert sind.
Und in den ganzen P,rnos haben die alle gar keine langen Schamlippen :( Und die gucken natürlich alle welche und denken dann, dass es eklig sei.
Ist das nicht so?
Ich bin jetzt wirklich verunsichert und hab total Angst, dass ich meinem Freund später nicht gerecht werden kann oder er sich sogar ekelt.
In Sexualkunde wurde auch nur angesprochen, dass Penisse unterschiedlich groß sind, dass es normal ist, dass die inneren Schamlippen hervor stehen, wurde nie erwähnt und die im Biobuch hatte auch nichts langes da hängen.
Ist es wirklich so, dass die meisten Kerle das ekelhaft finden?
Ich hoffe die Frage wird nicht gelöscht, es ist mir wirklich wichtig und ich bitte um Rat.
10 Antworten
Zunächst einmal eine gute Nachricht an alle Frauen. Es gibt aus männlicher Sicht eigentlich keine hässlichen Vulvas. Die Toleranz beim Aussehen von Vulvas ist bei Männern weitaus größer als bei anderen körperlichen Attributen wie Aussehen des Gesichts oder dem Körperbau.
Junge Männer sind möglicherweise zunächst auf eher unauffällige weibliche Attribute (eher durchschnittliche Brustgrösse, einfache Vagina) orientiert. Man sagt, dass es zwei Typen von Männern gibt: Busenorientierte, die meist auf eher größere Brüste stehen und Vaginaorientierte, die eher auf etwas „mehr“ zwischen den Beinen stehen.
Das ist aber auch nicht fix, sondern ändert sich durch die Begegnung mit einer Frau, die anders gebaut ist als erwartet. Ich zum Beispiel war immer auf Frauen mit möglichst viel zwischen den Beinen fixiert, aber konnte mit großen Brüsten nichts anfangen. Ich habe meine Frau trotzdem geheiratet. Irgendwann fand ich die großen Brüste meiner Frau aber gut und habe mich nach ihnen gesehnt.
Ich finde lange Schamlippen frech und es törnt mich einfach an, man hat mehr zum Spielen, mehr Oberfläche. Man kann sie massieren und in den Mund nehmen und wenn man sich vereint legen sie sich wunderbar um den eigenen Jadestab. Ich finde das toll. Leider sind solche Frauen selten und es ist schwer sie zu finden. (Bin leider getrennt).
Jede Frau sollte auf ihren Körper stolz sein, besonders auf die intimen Stellen. Es wird immer einen Mann geben, der genau das liebt, was Frau zu bieten hat.
Es stimmt übrigens nicht, dass in der Por’n* Welt nur Schlitze gefragt sind, wie oft von Frauenmagazinen behauptet. Das war möglicherweise bis Anfang der 00-er Jahre so, wenn überhaupt. Durch die Auswertung eingegebener Suchbegriffe hat sich aber offenbar viel getan. Die wirklich gesuchten Stars waren seitdem Damen mit mehr da unten, die aufgrund ihrer Seltenheit auch erheblich besser bezahlt wurden und weniger weit gehen mussten.
Seid also Stolz darauf, wenn ihr mehr habt und zeigt diesen Stolz auch. Ich finde es übrigens total gemein, dass es Ärzte gibt, die Frauen das was wegschneiden. Viele Frauen sind lediglich unsicher oder haben sich die falschen Männern gesucht. Keine Frau kann wissen, ob nicht doch ein Mann kommt, der ihre Lippen genauso liebt oder ob der unerfahrene oder verklemmte Freund, den sie gerade hat, nicht doch noch seinen Geschmack ändert. Daher ist Labioplastik falsch und ethisch nicht zu verantworten.
Inzwischen sind 7 Jahre vergangen und ich hoffe, dass Du auf Deinen wunderbaren Körper stolz sein kannst. Wie geht es Dir heute damit?
Mich selber turnt es nicht ab Porn*s entsprechen eben nicht der Realität!Diese pubertären Jungs finden es Eklig weil sie es nicht kennen da der einzige sexualpartner den sie je hatten wahrscheinlich ihre Hand war! Und die einzige Vagina die sie je in real life gesehen haben die ihrer Mutter war, mit Glück noch die der Oma! Mach dir da nicht so nen Kopf drum!
jeder hat das recht, etwas schön oder unschön zu finden und das sollte man akzeptieren und respektieren. es ist genau so okay, das männer tiefbraune, lange, hängende kräusel schamlippen unschön finden, wie frauen krumme penise unschön finden können. es gibt männer die darauf stehen, frauen die darauf stehen und welche, die es nicht tun. lass dir nicht sagen, dass du damit schlecht bist aber AUCH NICHT, dass jeder das gefälligst schön zu finden hat. keine sucht sich aus, was er hat genauso wie sich keiner aussucht, was ihm gefällt. ich kann dazu nur sagen, wenn ich masturbiere und bilder mit solchen sehe, mache ich sie weg und suche mir was, was mir besser gefällt und das macht jeder, nur um was es dabei geht und welche kriterien es erfüllen muss ist anders. du würdest sicher auch, das bild von einem unattraktiven mann weg machen, auch wenns nur sein gesicht ist, was dir misfällt. ist das gleiche, nur auf was anderes angewendet
Es gibt für alles und jedes Liebhaber. Kommt immer auf den Betrachter an. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Letztendlich soll man Dich als Menschen lieben und nicht wegen deiner Schamlippen. Für mich ist der Mensch wichtig, nicht irgendwelche körperlichen Merkmale. Abgesehen davon, irgendeinen Makel hat wohl (fast) jeder!
Nein. Die Beziehung muss passen.