Will meine Freundin endlich zum kommen bringen.

12 Antworten

Lass sie doch einfach mal die "Führung" übernehmen. Das ist zwar auf Dauer auch keine Lösung, aber vielleicht zumindest für's nächste Mal.

Sicher, dass sie in dich verliebt ist und ernsthaft eine Beziehung führen möchte?
So hört es sich nämlich absolut nicht an!

Du bist nicht allein für den Sex verantwortlich!
Dazu gehören 2. Und wenn einer von beiden noch nicht so viel Erfahrung hat
ist es doch klar, dass es Zeit und Übung benötigt.
Zudem sollte da der Partner mit mehr Erfahrung die "Zügel" in die Hand nehmen.

Lass dich von ihr nicht niedermachen.

Auch bist du nicht allein für ihren Orgasmus zuständig.
Sie kann genauso gut während dem Sex Hand anlegen.

Aber ich musste gerade doch etwas schmunzeln...denn wo "der Kliritus " sein soll weiß ich auch nicht ;-)

Aber die Klitoris befindet sich außerhalb der Vagina zwischen
Scheideneingang und Venushügel.
Such doch einfach mal nach Bildern.

Dieser ist das Lustzentrum der Frau und wird durch den bloßen rein vaginalen
Verkehr kaum stimuliert.
Deshalb ist es ratsam, dass Mann oder auch Frau selbst während dem Sex
einfach mal Hand anlegt.

Zudem soll sie dir zeigen, wie sie gern berührt wird -
das sollte sie wissen.

kann sein, dass sie niemals kommt. oder du kannst oralsex machen und so einen orgasmus erzeugen.

wenn ich ehrlich bin hab ich das gefühl das sie dich nicht liebt !

selbst wenn sie nicht beim sex kommt heißt das nicht das man nicht mehr mit dem partner schlafen will !

sex hat was mit liebe zu tun !!! es drückt gefühle und zuneigung aus !

ich würd mir mal gedanken machen ob sie dich genauso liebt wie du sie ! weil das was ich hier herraus lese ist das du sie abgöttisch liebst und alles für sie tun würdest und sie dir nichtmal respekt dafür rüber bringt.

denk lieber nochmal über eure beziehung nach.. ich weiß sowas hört man nicht gerne aber es kommt mir so vor als würde sie dich nur ausnutzen und weil du nicht so gut im bett oder beziehungsweise nicht gut genug für sie im bett bist du ihr egal bist..

Nach Verliebtheit klingt mir ihr Verhalten nicht. Eher nach Rücksichtslosigkeit, dir gegenüber.

....

Was möchtest Du wissen?