Will meine Freundin endlich zum kommen bringen.

10 Antworten

Zu deiner Frage, wo die Klitoris ist http://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris

Es ist wirklich zum Teil sehr schwierig beim Sex dorthin zu kommen. Du kannst sie aber auch vorher dort stimulieren (Zunge,Finger).

Gib dir einfach vorher mal etwas Mühe: Schönes Entspannungsbad mit ätherischen Ölen, Kerzenlicht. Dann zusammen mit ihr in die Badewanne. und nachher ab ins Bettchen.

Außerdem kannst du dir mal ein Buch über das Kamasutra zulegen. Wenn es dir nicht gefällt, ist ihr echt nicht zu helfen.

Solang Mann und/oder Frau nicht grade mit nem quadratischen RitterSport-Körperbau "glänzen", ist es in den meisten Stelleungen kein Problem. Entweder hat er ne Hand frei oder sie ;-)

1

wenn ich ehrlich bin hab ich das gefühl das sie dich nicht liebt !

selbst wenn sie nicht beim sex kommt heißt das nicht das man nicht mehr mit dem partner schlafen will !

sex hat was mit liebe zu tun !!! es drückt gefühle und zuneigung aus !

ich würd mir mal gedanken machen ob sie dich genauso liebt wie du sie ! weil das was ich hier herraus lese ist das du sie abgöttisch liebst und alles für sie tun würdest und sie dir nichtmal respekt dafür rüber bringt.

denk lieber nochmal über eure beziehung nach.. ich weiß sowas hört man nicht gerne aber es kommt mir so vor als würde sie dich nur ausnutzen und weil du nicht so gut im bett oder beziehungsweise nicht gut genug für sie im bett bist du ihr egal bist..

Hallo Leon001

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Sieh dir diesen Film an:

youtube.com/watch?v=XJdrJXiK2OU

Gruß HobbyTfz

das hat sie aber nicht so nett ausgedrückt xD hm du scheinst ja wirklich noch sehr unerfahren zu sein. wenn sie vorher schon mehrere partner hatte kann ichs aber irgendwie verstehen, dass sie weiß, was sie will und sich mehr davon versprochen hatte. sag ihr doch einfach, sie soll dir dabei sagen, was ihr gefällt und was du weitermachen sollst. aber zum .... das stimmt schon, das außenrum ist für die frau viel wichtiger, als der rest. wo der spezielle punkt ist kannste dir ja bei wikipedia angucken, fühlt sich an wie eine kleine erbse und da musst du dran streicheln, möglichst rhytmus und geschwindigkeit beibehalten, damits klappt. und das kannst du ja halt auch beim .... nebenbei machen. ansonsten könnt ihr auch nen vibi oder sowas dazu nehmen, den kann sie dann auch nebenbei bedienen ;)

Lass sie doch einfach mal die "Führung" übernehmen. Das ist zwar auf Dauer auch keine Lösung, aber vielleicht zumindest für's nächste Mal.

Was möchtest Du wissen?