Will er sex bei diesem Anzeichen?

9 Antworten

Ja ich denke schon, dass er dich in dem Moment in eine Ecke ziehen möchte. Das zeigt doch nur wie scharf er auf dich ist. Rede mit ihm und sag ihm, dass du es manchmal etwas unangebracht findest. 

Der flirtet nur mit dir.
Sag ihm, dass du das schön findest, er aber manchmal auch übertreibt. Der kann sich sicher auch mal zusammenreißen :)

Mein freund macht das auch aber ich sag dann auch immer dass es jetzt gut ist oder ich jetzt nicht will. Sag ihm offen was du willst und was nicht oder sag ihm wenn er Starke Anzeichen macht einfach später.

Nur weil er dich in Dessous sexy findet, will er nicht zwingend Sex. Wäre ja blöd wenn er sagt 'steht dir nicht'.
Mein Freund klatscht mir auch öfter auf den Hintern, das ist einfach ein bisschen flirten, sagen ''du bist sexy'', nur ohne Worte. Das heißt nicht, dass er dich unbedingt besteigen muss in dieser Situation. Seinem Partner sagen und zeigen, wie attraktiv man ihn findet, kann man auch, ohne übereinander herzufallen.

Freue dich darüber weiterhin. Wenn es dir in dem jeweiligen Moment nicht passt, dann sag es auch ruhig!