wieviele stellungen beim sex gibt es insgesamt

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/touteslespositions.asp?i=49&pcourante=9

Hier sind schonmal ein paar ;-)

je nachdem wie kreativ die paare sind denken sie sich ihre eigenen aus.. also gibt es unzählig viele

Hab mal ein lustiges Plakat mit 100 gesehen :)

naja 10 die gemütlich sind und 1000 bei denen mann einen schw...bruch erleiden könnte :D