wieso wird der Penis nicht richtig hart

12 Antworten

Eventuell hat er noch eine andere und ist deshalb nicht kraftvoll.

Ein Penis wird durch Blut hart, desto mehr Blut in den Penis kommt umso größer der Effekt. Also wäre auch ein gesunder Kreislauf erforderlich, bei Stress zb kanns passieren das nicht so viel Blut da reingepumt wird etc etc... aber das sind nur mittelfristige Erscheinungen bei mir ist sowas z.b. ein paar Tage später schon wieder vorbei bzw an Tagen wo's einen richtig gut geht (keine Probleme mit Kreislauf etc) siehts wieder völlig anders aus.

Du machst Ihn nicht mehr scharf.

ohh doch :D:D ;))) glaub mir ;)

0

für einen 16jährigen gibt es eigentlich nicht zuviel Sex. Es kann durchaus psychische Ursachen haben z.B. Stress, oder er setzt sich selber zu sehr unter Druck. Lasst euch beim nächsten Sex Zeit, und geht es langsam an.

kann ja auch sein das er keine gefühle mehr für dich hat es sich aber nicht traut dir zu sagen und das ihn das ganze so belastet das es halt nicht mehr funktioniert ... es kann aber auch sein das er dich wirklich nicht mehr scharf findet und dich einfach nur anlügt in dem er sagt das er dich ur sexy und so findet obwohl er eigentlich was anderes denkt ... meinst nicht auch ;)