Wieso sind Mädchen nicht so notgeil wie Jungs, ist es das Testesteron?

7 Antworten

Wir zeigen es nur nicht. Aber glaub mir: Jedes junge Mädchen hat auch mal solche Phasen, wie ihr Jungs es öffentlich habt!😂

Das was wir öffentlich zeigen ist ja auch nochmal gehemmt ;D

2

Wenn du es ganz nüchtern und hart anschaust, so spielt da die Natur auch mit. Rein biologisch ist der Mann da um den Nachwuchs zu zeugen und die Frau um ihn zu gebären.

Das dies in der Wirklichkeit nicht mehr so ist, wissen wir bereits alle, was aber doch noch so ist, ist die Tatsache, dass der Mann generell den grösseren Sexualtrieb hat als die Frau.

Aber auch hier, keine Regel ohne Ausnahme :-) 

Beide schütten die gleichen Hormone aus. Im Normalfall hast du aber Recht, da der Sexualtrieb vorallem durch Hormone wie Testosteron gefördert wird. Dieses wird bei Männern stärker produziert als bei Frauen
Richtig lustig sind Fehlfunktionen bei der Hormonausschüttung denn damit kann man einen Totalzusammenbruch kriegen

Das denkst auch nur du. Mädchen zeigen nur nicht alle. Es gibt Mädchen die sind schlimmer als Jungs :D

Ja das kenne ich selber, aber nur jede ~ 10 zeigt das direkt. Die meisten erst so nach 2 oder 3 Monaten.

1

Auch manche  Mädchen sind extrem "notgeil". Das hat weniger mit dem Geschlecht als mehr mit der Persönlichkeit zu tun. Und wer da das Gegenteil behauptet betreibt Schubladendenken, eine ganz widerliche Angewohnheit.

Dir ist bewusst das so etwas durch Hormone gesteuert wird oder ? Schubladendenken geht da nicht

0

Natürlich geht das. Die Aussage, dass das Ganze durch Hormone gesteuert wird ist für mich eher eine Ausrede. Jungs, sowie auch Mädchen tragen Hormone in sich, wenn auch verschiedene. Das ändert aber nichts daran wie man sich verhält. Man muss sich auch mal zusammen nehmen können, die eigene Handlung spielt immer eine Rolle.

0
@5Bugs95

Eben! Ich als Mann kann deine Aussage voll und ganz unterstützen. Der Mensch behauptet doch immer von sich selbst, etwas "Besseres" zu sein, als die Tiere. Dazu gehört dann auch die Fähigkeit, sich nicht wie ein Hund von seinen Hormonen kontrollieren zu lassen und jedem ans Bein zu springen.

0

nein nicht mit der Persönlichkeit! wenn du diesen Trieb hast hast du ihn das hat nichts mit dem Charakter zu tun

0