Wieso seid ihr beschnitten, und wie alt wart ihr als es gemacht wurde, seid ihr zufrieden damit?

7 Antworten

bei mir wurde es gemacht, als ich 6 war wegen starker Phimose und diversen Entzündungen... ich finds gut so, nur etwas straffer hätte es damals gemacht werden dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Habe mich mit über 30 beschneiden lassen, weil ich das so wollte. Ich finde es esthetisch und viel angenehmer, bin super zufrieden damit und ärgere mich, dass ich es nicht schon früher habe machen lassen.
Ich bin der Meinung, dass das jeder für sich entscheiden sollte, wenn er alt und erfahren genug dazu ist. Es sei denn, es ist medizinisch absolut notwendig.
Ich finde Kinderbeschneidung aus religiösen Gründen verbohrter Fanatismus Verstümmelung, Körperverletzung und Missbrauch durch die Eltern. Ich würde aus der Religion austreten, wenn sie das von mir gegenüber meinen Kindern verlangen würde.

Ich war schon über 30, kenne also beides (mit und ohne Vorhaut) recht gut und auch den jeweiligen Sex. Ich bin sehr zufrieden, finde es jetzt besser und würde es immer wieder machen lassen, allerdings viel früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Ich wurde mit 14 in einem Internat beschnitten um die Masturbation zu verhindern. Ich fand das damals ziemlich furchtbar. Als ich mich daran gewöhnt hatte, war's dann OK.

Hi, ich wurde mir 13 beschnitten. Ich bin mega zufrieden, alles ist einfach vieeel besser als ohne :) Grüße EOL