Wieso hasse ich mitlerweile sex?

3 Antworten

Natürlich liegt es daran.

Du brauchst einen Partner der dich so behandelt wie du behandelt werden willst.

Wenn du nie kommst und auch noch geschlagen wirst und dann auch noch Sachen machen musst die dir nicht gefallen ist Sex für dich ja nur ein komplettes Minus und du musst nur dafür herhalten.

Mit einem anderen Partner - mehr Leidenschaft - mehr Romantik und vor allen Dingen mehr Rücksicht auf dich wird der Spaß sicherlich wiederkommen. Normalerweise ist Sex nämlich nicht nur einseitig sondern wird so ausgeübt dass es beiden gefällt.

Beende die Beziehung möglichst zeitnah - das wäre mein Rat. Hinterher festigt sich das noch in deiner Psyche und dann hast du Probleme wieder jemanden an dich ran zu lassen bzw. körperliche Nähe zu zulassen.

Ja die Beziehung war bzw ist im großen und ganzen eine Katastrophe

Dann wird es Zeit für ein klares Exit.

Es ist logisch, den Vergewaltiger aka deinen Partner zu hassen, wenn er Dinge getan hat, die du nicht machen wolltest.

Wenn du dir selbst genug Wert bist, trenne dich von ihm, mach eine Psycho- und Traumatherapie, um die ganze Sache zu verarbeiten und konzentriere dich erst mal auf dich selbst.

Jegliche sexuelle Handlungen müssen von beiden ok sein. Wenn jemand Druck macht, respektiert er deine Grenzen nicht und nimmt dich erst mit psychischer, dann mit körperlicher Gewalt.

Das du deine Verbindung zu Sex vorübergehend verloren hast, liegt an ihm, nicht an dir. Aber es liegt nun in deiner Verantwortung, von ihm zu flüchten und dich wieder selbst zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy