Wieso fühlt man sich nach dem Masturbieren so beschissen?

5 Antworten

Man fühlt sich danach nicht beschissen, sondern erschlafft. Lass es zu und genieße die Entspannung.

Solltest du jedoch danach "Gewissensbisse" oder Schuldgefühle bekommen und dich deshalb "beschissen" fühlen, dann solltest du deine Einstellung zur Masturbation ändern, denn es gibt keinen Grund sich danach beschissen zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

RdVier 
Fragesteller
 01.04.2019, 15:51

ja eher gewissensbisse was ich für ein versager bin dass ich auf bilder von frauen wichse die mich nicht mal mit nem arsch ansehen.. während die raus in die welt gehn sitz ich alleine vorm rechner und wichse.. so ungefähr ist meine einstellung dazu haha

1
TORREZ99  18.03.2022, 19:17
@RdVier

Ja vorallem wenn man nicht alleine ist und das nicht erklären kann wieso man keine energie hat

0

Weil das gesamte Blut in deine Geschwellte Stange fließt, bleibt keins bis wenig für dein Kopf übrig. Deswegen fühlt sich auch der Mann nach dem Orgasmus meistens "schlapp" und deswegen müde. Viele schlafen meistens danach auch besser ein.

Sowas kann man verhindern indem man für mehr Blut sorgt und mehr auf die Ernährung und Vitamine achtet. Meistens sind Vitaminmängel der Grund für schlapp sein, da der Körper einfach nicht genug hat, um alles 'intakt' zu halten. Trink Wasser und iss Obst, dann wird's besser nach dem Orgasmus.

Ob es aber nun an deinem Vitaminmangel liegt ist nur eine Spekulation. Vielleicht liegt es in deiner DNA, dass du so schlapp sein sollst nach dem Orgasmus. Und die DNA kann man nicht großartig beeinflussen, außer diese zu akzeptieren.

Das ist normal da ein Orgasmus den Körper auch sehr anstrengd, deswegen machen es viele vor dem schlafen gehen


TORREZ99  18.03.2022, 19:18

Habs leider mittags gemacht war keine idee

0

Ist normal hab mal gehört dass die Männer früher irgendwie nach dem Sex immer geschlafen haben oder so kp ist bestimmt normal musst halt damit leben


LisaAustria2002  31.03.2019, 14:03

Das ist eine Tatsache! Wenn mich mein Freund wieder mal geritten hat, schläft er jedes Mal ein! Ich will weiter machen aber er pennt jedes Mal ein, der Hengst!

2
DerEine557  29.01.2023, 00:53
@LisaAustria2002

Einschlafen? Lol, ich fühl mich jedesmal dannach beschissen, JEDESMAL.... Ich bin jemand der es hasst ein Junge zusein, ich wäre gerne Weiblich um zumbeispiel hier mitreden zukönnen, aber es gibt mehrere wenn nicht sogar vieel meehr Gründe warum ich es hasse ein Junge zusein.

Ich werde fast schon Depressiv nach dem Wyxn, weil ich immer sehe wie die Girls spaß daran haben und ich sowas auch gern tun würde anstatt nur hin und her... klingt weird aber ich hätte diese Probleme nicht hätte das Zufall einmal in meinem Leben richtig entschieden... :I

Gott, wie ich es hasse

1

Ja das ist bei mir auch 😂 sitze dann einfach 5 min so beschissen rum und kann mich net bewegen 😂


RdVier 
Fragesteller
 30.03.2019, 20:31

akzeptierst du das einfach oder hast du auch schon mal dran gedacht ganz aufzuhören?

0
LugerP38  31.03.2019, 14:20
@RdVier

Ganz aufhören- damit wird wohl nie. Wie lange hat du es schon mal ohne masturbieren ausgehalten?

Vielleicht kommt dieses " schlechte Gewissen/Gefühl gerade dadurch, das man sich vorgenommen hat nicht mehr zu masturbieren. Dann macht man es dich wieder und fühlt sich als Versager o.ä.

Also Tatsache ist, das ein komplettes aufhören eigentlich nicht möglich ist.

1