Wie viele Sexpartner sind zu viel mit 20, 25 und 30?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu gab es erst kürzlich ne studie: http://www.bento.de/gefuehle/sex-das-ist-die-ideale-anzahl-der-geschlechtspartner-1102816/

ich persönlich finde aber dass alles unter 10 in ordnung geht. ich würde es vielleicht pauschalisieren und sagen, dass man für jedes lebensjahr einen partner haben darf, angefangen mit dem 15. also mit 25 wären das 10 partner.

tay45 
Fragesteller
 01.02.2017, 01:38

Danke für die Verlinkung, habe mir das durchgelesen, wobei vermutlich Frauen trotzdem bei solchen Umfragen etwas lügen, aber da gibt's es zumindest konkrete Zahlen und Anhaltspunkte.. aber darüber spricht ja keiner gern offen

0

Ich finde ok ist, womit du dich wohl fühlst und nicht für schämst.

Das kann keiner, einer oder auch hunderte sein.

Wenn du mit hunderten schläfst muss du damit rechnen, dass es eben rauskommt. Ist dir das egal, dann mach weiter so.

Wenn du nur in einer Beziehung Sex haben willst, dann ist es eben so oft wie du Beziehungen hattest oder evtl. seltener, wenn du nicht mit jedem was hattest.

Ich kann nur von mir reden, ich würde Sex nur in einer Beziehung haben, wenn es sich richtig anfühlt und ich mir eine Zukunft vorstellen kann. Daher ist meine Zahl mit (über) 20 bisher nur ein Sexpartner und wird es mit 25 oder 30 hoffentlich auch noch sein.

Eine gute Freundin hat quasi jedes mal wenn sie weg ist einen neuen, für sie ist es ok, als was soll's... Ich finde es nur nervig, wenn sie plötzlich ohne ein Wort verschwunden ist, daher gehen wir nicht mehr zu zweit weg und sie sagt bescheid ehe sie mit einem um die Ecke verschwindet....  

Wenn man bedenkt, dass in den meisten Fällen nach einem Jahr die Luft draussen ist, kommt man pro jedem Jahr ab 16 auf einen Partner.

Nachdem das die Wenigsten so konsequent durchziehen, wird wohl der Partnertausch alle 2 Jahre stattfinden. Käme dann 2/5/7 heraus. Aber klar, alle Theorie ist grau.

Kommt drauf an für nur Sex wäre es mir ziemlich egal aber wenn es um Beziehungen geht sollte das Mädchen nicht mit so vielen Sex gehabt haben. Sonst wirkt das nicht so lieb bei einem Mädchen. 

Ich hab es ja gerne wenn das Mädchen eher lieb und Vorsichtig ist und nicht eine Wahnsinnige die sich jeden Typen ins Bett zieht um Sex zu haben. 

Also ich bin 21 und wenn sie mit 20 schon 10 wäre das noch in Ordnung auch wenn ich es Ok fände. 

Aber wenn es schon 30 sind da fände ich das echt komisch. 

Gibt viele Aspekte die mich daran stören würden. 

Ein Intimes Verhältnis ist einfach was Persönliches und wenn man soo viele Leute mit einweiht dann würde mir das komisch vorkommen mit Ihr Zusammen zu sein wenn ich weiß das so viele andere sie schon ''genommen'' haben. 

Am schönsten finde ich den Charakter eines Mädchen wenn er total lieb ist und ganz Nett, Froh ( wobei sie auch mal Traurig sein darf dann will ich sie ganz fest drücken) hahahah

Und sie sollte eben Sexuell nicht so draufgängerisch sein. 

Eher zurückhaltend und naja schwer zu beschreiben. 

Ich mein das sie noch garkeinen hatte kommt mit 20 ja eher selten vor. Aber wenn es nur 2 oder so waren ist das trotzdem noch richtig schön.

Weil dann wirkt das noch so als wären diese Beziehungen Fehlversuche gewesen und sie würde jetzt hoffen das es diesmal was ernstes wäre. 

Klar könnte sie auch aus Spaß Sex gehabt haben aber bei 2 mal stört das nicht so.

Ich hab auch nichts gegen Mädchen die gerne viel Sex haben und sehr viele Sexpartner haben. Können auch sehr Attraktiv sein (für Sex).

Aber dann doch bitte nicht erwarten das sowas Attraktiv wirkt.

(Gibt zwar auch Männer die sowas mögen aber eher nicht) 

Ich mein man kann sich auch als Mann extrem Vollfressen und richtig übertrieben Fett werden. Aber dann doch bitte nicht erwarten das man trotzdem sehr Attraktiv ist.

irgendwann hört man auf zu zählen.:-))

schmerberg  01.02.2017, 12:45

Manche können nicht mal bis 3 zählen

0