wie viel blut kommt wenn man entjungfert wird viel blut?

11 Antworten

die blutmenge ist minimal, es kann auch sein, dass gar kein blut kommt, und es kann auch sein, dass dein jungfernhäutchen schon gerissen ist, auch wenn du noch gar keinen sex hattest, einfach durch bewegung oder bei der menstruation, also mach dir keine gedanken darüber und genieß es einfach

fast gar nichts....ist überhaupt nicht viel blut...nur ein kleines bißchen...und wenn du tampons während deiner regel benutzt,ist es wahrscheinlich sowieso schon ein wenig eingerissen...und dann blutets fast gar nicht...also keine angst

In dem Moment bist Du mit anderen Dingen beschäftigt ;-) Kann sehr viel sein oder auch sehr wenig. Bei mir sah es mal aus, als hätte man nen Schwein auf dem Bettlaken geschlachtet ;-) Aber es kommt wohl auch drauf an, wie sehr man das hinterher unbewußt verteilt.

Wenn es überhaupt blutet, dann nur sehr wenig. Es kommt aber auch oft vor, dass es gar nicht blutet. Viele haben ihr Jungfernhäutchen auch schon vorher durch Sport, Tampons etc. verloren.

Das ist bei jedem anders! Bereite Dich aufs schlimmste vor !