Wie steht ihr zu Anal?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Find ich Toll 48%
Wär nichts für mich 33%
Würde ich Mal ausprobieren 20%

19 Antworten

Würde ich Mal ausprobieren

Ich habe zwar ausprobieren gewählt, habe es allerdings schon immer mal probiert.

Entweder allein mit Dildo & Co oder mit einer Freundin und Strapon. Ich bin für vieles offen und probiere gern aus. Allerdings kann ich die Begeisterung für Anal bei vielen nicht nachvollziehen. Es kann zwar durchaus geil sein, aber bei mir reicht es zu keinem Orgasmus und wird eher schmerzhaft. Wenn man von einer Frau mit Strapon bedient wird, kann es auch sehr erniedrigend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich Mal ausprobieren

Ist aber nichts, woran ich gesteigertes Interesse habe. Würde ich eher dem/der Sexualpartner/in zuliebe machen.

Wär nichts für mich

Habe ich ein paar mal ausprobiert, gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Fühlt sich für mich einfach nicht schön an, ich würde es aber nicht ablehnen wenn einer sehr dringend anal möchte

Major435  08.08.2023, 16:43

Aber du würdest es dann für ihn machen nicht weil du selber dabei auch Spaß haben kannst?

0
JulsIsYourPTB  09.08.2023, 09:00
@Major435

Ja, wenn er es möchte, würde ich es machen. Es muss ja nicht während des ganzen Aktes um mich bzw. um meine Stimulation gehen, manchmal gehören eben auch Dinge dazu die man sonst eher ungern macht

1
Major435  10.08.2023, 03:23
@JulsIsYourPTB

Da hast du recht sollte allgemein ein „geben und nehmen“ sein… aber du solltest dich trotzdem nicht verpflichtet fühlen auch mal was zu machen was dir nicht gefällt eigentlich denk immer daran

1
Find ich Toll

Da ich auch auf Rimming stehe, gehört Analsex, für mich, auch dazu.

Find ich Toll

ich liebe es vorausgesetzt sie macht vorher eine Spülung damit es azch sauber bleibt aber es gibt Männer oder Frauen die das schmutzige mögen und keine Spülung machen einfach selber heraus finden was für wenn schöner ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung