Wie steht ihr dazu, wenn man Schmerzen sexuell erregend findet?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Jedem das seine 55%
Finde ich gut 37%
Finde ich nicht gut 8%

19 Antworten

Jedem das seine

Also Schnittwunden finde ich jetzt nicht so dolle...Aber wenn du es magst. Ja, das muss jeder selber wissen. Wenn beide mit etwas einverstanden sind, ist es okay.

Jedem das seine

Also icb bin selber bdsmer. Bin devot und masochistin auch eher in die extremer Richtung, aber ich kann zwischen Realität und Fantasie entscheiden. Und sicb zu schneiden etc ohne wirklich Ahnung zu haben ist mehr als gefährlich und Verantwortungslos.. Gerade in Erregung kann man schnell wegen unkonzentriert sein mal abrutschen etc.. Das gehört für mich persönlich nicht mehr zum gesunden BDSM.

Finde ich gut

Wenn jemand das mag, hätte ich nichts dagegen, es beim Sex etwas härter angehen zu lassen. Auch schlagen und würgen wäre ich nicht abgeneigt. Ich würde Dich auch peitschen ... nur keine Dinge, die bleibende Schäden verursachen und Narben. Also Schnitte finde ich nicht so toll. Aber der Partnerin Lustschmerz zu bereiten, finde ich gut. Wenn sie darauf steht - sonst nicht.

Jedem das seine

Ich liebe es auch Schmerzen beim Sex zu erleben, da ist doch nichts dabei. Schmerz und Lust haben für mich viel miteinander zu tun. Mein Freund lenkt mich fast täglich übers Knie, wir haben mittlerweile Paddle, Peitsche & co und manchmal werde ich auch gebissen. Ich stehe da sowasvon drauf. Gibt nichts Schöneres für mich.
Aber wenn jemand den Gedanken daran nicht so geil findet kann ich das schon auch verstehen, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Jedem das seine

Jeder mag was anderes und das ist doch gut so. Wenn jemand Schmerzen mag ist das doch weder gut noch schlecht. Die Hauptsache ist, er schadet niemandem damit (auch nicht sich selbst ernsthaft) und ist glücklich damit, was er tut. Ob das jetzt Schmerzen oder sanftes Streicheln oder was anderes ist, ist doch total egal.

Ich selbst stehe i.ü. aber auch auf Schmerzen. Mit extremen Praktiken habe ich noch keine Erfahrung, weil ich dafür noch kein passendes Gegenüber hatte, bin aber durchaus auch sehr neugierig auf sowas wie Cutting oder Nadeln. Sowas dann aber nur mit jemandem, dem ich vertraue und von dem ich weiß, dass er weiß, was er tut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus