Findet ihr Urinspiele mit dem Partner (egal ob männlich oder weiblich) sexuell erregend?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein,aber noch nie gemacht 65%
Ja, schon gemacht 13%
Ja, aber nur phantasiert 13%
Nein, aber schon gemacht 10%

16 Antworten

Diese Vorstellung alleine schon ist äußerst ekelhaft. Aber wer das mag, soll es ausleben. Jeder hat da seine eigene Vorstellung.

Nein ich fände es komplett ekelhaft und würde das niemals machen

Nein,aber noch nie gemacht

Ich finde allein den Gedanken ekelerregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
Ja, schon gemacht

Ich habe meine Freundin kennengelernt, als sie auf einer Geburtstagsparty vor 2 Jahren mehrmals besoffen in die Hose gepinkelt hat. Das hat mich total angemacht. Wir sind seitdem fest zusammen. Das Einpinkeln gehört heute fest zum Sex dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber nur phantasiert

Ja, schon...