Wie soll ich mich für mein Freund verkleiden?

4 Antworten

Die Klassiker:

- Krankenschwester
- Polizistin
- Stewardess
- "Schulmädchen"

Vielleicht hat er einen Lieblingsfilm oder ein Spiel, das er immer gerne Spielt. "Lara Croft" aus "Tomb Raider" zum Beispiel. Wenn er Mangas mag gibt es auch viele Möglichkeiten, Sailor Moon z.B.

Viel Erfolg und Spaß.

Er mag STAR WARS und MARVEL HEROS

0
@Miafranken

Prinzessin Leia aus Star Wars. Eigentlich einfach. Weißes Kleid und die Passende Frisur. Die Prinzessin hat bloß dunkle Haare. Aber das wäre noch eine zusätzliche Überraschung und ich kann mir vorstellen, dass es ihn freuen würde, wenn du dir für ihn die Haare färben würdest.
"Cowgirl" geht auch sehr einfach: Kariertes Flanellhemd, Jeans und Lederstiefel. Nach Möglichkeit noch einen echten Stetston (Hut). Hemd gibts für 10€ ;)

0
@thuma87

nicht lieber das heiße Outfit für Leia aus dem Hutten-Palast ?

0

ich bin funckenmarichen.
wie wärs mit meiner tanzmarichen uniform?

0
@Miafranken

Gute Idee. Aber das könnte später "komisch" werden bei späteren Auftritten, wenn er sich dann an die Privatvorstellung erinnert

0

Es gibt da was super schönes ich sag dir was du dafür machen musst
-3 jahre warten für die gesichtskonturen
-Einen langärmeligen Pulli
-lange hosen
-schuhe

so probier das mal das betohnt dann auch deine blonden haare :) oder guck einfach nach lollitas und cosplay eine von denen

Einfach garnichts anziehen

;)) ja aber ich finde es besser wenn er es mit auszieht und außerdem steht er ja drauf

0

Dann ziehst du deine normalen Klamotten an, die kann er dann ausziehen

0

Ich finde Clowns immer ganz witzig.

Also ich sehe jeden Tag weibliche Clowns.. 20. Jahrhundert halt xD

1

Was möchtest Du wissen?