Wie schnell sind Jungs zwischen 14-18 erregt bzw bekommen einen steifen?

6 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es sehr schnell geht. Ob wir nun von einem 14 oder 18 jährigen reden macht da wenig unterschied. 

Es ist nur von Person zu Person sehr unterschiedlich. Ganz verallgemeinern lässt es sich nicht.

Das kommt natürlich auch auf dich und wie sie dich finden, aber ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage dass es ziemlich schnell geht 😉

Ja wir sind echt gute Freunde

1

Nachrichten haben zu meiner Jugendzeit zu keiner Erregung geführt. Bei Petting geht das aber fix ;)

Die 14 jährigen eh dauernd bei den älteren muß schon etwas mehr kommen bis das Kopfkino anspringt. Geht verhältnismäßig schnell. Richtiger Dirty Talk läßt auch den 18jährigen nicht kalt

Och, das kommt auf den Jungen an und darauf, ob er nicht schon vor dem Sexting sich ein wenig verwöhnt hat...

LG

Was möchtest Du wissen?