Wie sage ich ihm das ich bereit bin für Sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr sowieso schon petting hattet, dann knüpft doch einfach dort weiter an bis es passiert. Ich denke kaum dass er abblockt :)

Wenn ihr schon Petting hattet, dann sollte doch nichts im Weg stehen, schon "weiteres" zu besprechen.

Wenn er schüchtern ist, dann wäre es gut, wenn du ihm das sagst. Ich habe mit so etwas zwar noch keine Erfahrung, aber ich bin selbst schüchtern und kann dir sagen, dass Leute, die auf einen zugehen, einem viele Sorgen nehmen. Das ist einfach leichter für uns schüchterne.. ;-)

Wenn du nervös bist, dann versuch einfach, es durchzuziehen und du hast es schnell hinter dir. Du schreibst ja, dass du findest, dass du bereit bist. Sag ihm das am besten genau so, also dass du zwar bereit bist, aber selbst noch ein bisschen nervös bist, wenn es um das Thema geht.

Scooopiii  03.01.2016, 20:30

Sie ist schüchtern nicht er

0

Nicht reden sondern einfach mal machen? Ich bin mir sicher er hat nichts dagegen