Wie sag ich einem Mädchen das ich mit ihr schlafen will?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein.

sag ihr einfach du willst mir ihr schlafen.

Wenn es ein One Night Stand ist, frag wen anders. Ich würd sagen, wenn es in einer Beziehung ist, müssen es beide wollen, und sie muss auch bereit dazu sein. www.bravo.de

Erst mit 18 kannste es fragen, vorher kannst du es nicht richtig einschätzen, was die konzequenzen sind. Sage ich nun einfach mal freiraus. Man sollte sich auch einfach mal informieren, wie man sich verhütet. Wenn du Volljährig bist und sie zu 100% ebenfalls (sie muss Volljährig sein - oder die Eltern stimmen zu, es geht nur bis maximal 16 Jahre), dann frag sie einfach, wenn sie sich überrumpelt fühlt, dann hast du Pech gehabt. Generell wartet man einfach ab, bis es passiert, oder ist Sex für dich wichtiger als Liebe?

So etwas fragt man net einfach! Es passiert oder passiert net!

Leg dich schonmal hin, ich muss mit dir reden. :-)

Was möchtest Du wissen?