Wie macht man richtig mit dem Freund rum?

2 Antworten

Zuerst einmal muss ein Vertrauensbasis da sein...damit du dich fallen oder gehen lassen kannst.

Und man macht einfach und wenn etwas unangenehm wird...dann sagt man das ganz kurz und versucht was anderes.

Oder vorher über die Vorlieben reden :)

Viel Glück ^^

Probiert einfach zusammen aus, was euch gefällt. Das ist doch viel besser, als nach irgendwelchen Anleitungen zu agieren und vielleicht noch zwischendurch nachzulesen, welche Hand jetzt wo hin gehört... (Schluss jetzt ich bekomme Kopfkino)...

DerGartner7777  19.02.2017, 01:27

Wenn er z.b. aufn Bett liegt (aufn Rücken) setz dich auf ihn drauf ich hoffe du kannst dir denken wo in etwa und streichel oder kraul ihn ein bisschen :D es wird sich was entwickeln

0
DerGartner7777  19.02.2017, 01:28

Wenn er dann keinen harten hat weiß ich auch nicht :/

0