Wie macht man mit einem unerfahrenen Jungen rum?

3 Antworten

Frag' ihn ganz offen worauf er steht, was er (in der Phantasie) mag und ob es No-Gos für ihn gibt. Er muss ja kein asexuelles Leben führen, weil er bisher keine richtigen Erfahrungen gemacht haben. Es wird auch in seiner Phantasie Dinge geben, die ihm gefallen und welche, die ihm nicht so gefallen. Nimm' ihm so gut es geht die Unsicherheit, dann wird alles ganz locker funktionieren.

Zeig ein bisschen Forschergeist. Probier es aus. Du wirst schon herausfinden was er am liebsten hat. Das ist doch das spannende an einer neuen Partnerschaft. Man muss den Körper des anderen richtig erforschen. Du musst ihn natürlich auch ermutigen, mit Dir rumzumachen. Also nimm seine Hand und schieb sie dorthin, wo Du sie gerne spüren möchtest. Ich glaub da kannst Du gar nicht viel falsch machen.

Was möchtest Du wissen?