Wie macht man euch Jungs durch simple Berührungen "scharf" auf einen? ;)

4 Antworten

Wenn er nicht richtig der player ist und er dich mehr als nur mag ist jede Berührung besonders für ihn :) versuche einfach beim Vorbeigehen auf engem Raum seine Hand mit deiner zu Streifen und versuch auch das mit Armen hinzubekommen (danach am besten zurück zu ihm schauen / lächeln)... Naja scharf machen ist jetzt was anderes aber was soll man da groß machen ohne "nuttig" zu wirken 😄

Einfach unter's T-Shirt mit deiner Hand :D also umarmt euch und dann "streichelst" du über seinen Bauch aber unterm shirt... Klappt übrigens bei Leuten wie mir (SixPack und so :D)

Haha das ist gut ;)

0

Einfach umarmen und die köroer richtig fest aneinander druecken ^^

klingt so als willst du ihn nur scharf machen und würdest ihn näher nicht viel kennen, dann sprich erstmal mit ihm und date ihn, dann wirst du selber bald wissen wie du ihn heiß machst. Sowas gehört nämlich abselut nicht in die Schule... Aber wenn dus genau wissen willst: Oberschenkel, Hals, allgemein sanfte Berührungen und natürlich das Genital...aber sicher nicht in der Schule!

Was möchtest Du wissen?