Wie macht man es sich richtig

8 Antworten

Warte vill. bis keiner im Haus ist und du eine halbe Stunde für dich allein hast! Leg dich ins bett und prbiers aus: rubbeln, reinstecken, streicheln!

GEHEIMTIPPS:

Naja sie sind nicht sooo geheim aber...

-elekt. Zahnbürste (nicht reinstecken)

-Kondom mit Wolle füllen

-KEINE "Filmchen"

-jeder machts anders

-superschöne Gedanken

-Deiner Fantasie sin 0 Gerenzen gesetzt

WICHTIG ist das du dich nicht verletzt

Viel Spaß deine moony

xlendx  05.05.2014, 19:21

Was bist du für ein Dr. Sommer alter hahah

1
lovetrixi2002  22.03.2016, 22:08

Hollymoon hat nur die frage beantwortet ich weiß nicht was dadran falsch sein sollte 

1
AlexHunter377  04.12.2022, 10:49
@lovetrixi2002

Aber Kondom mit Wolle füllen?

ist das ein gängiges Ding in der Frauen Mastrubationsszene?😅😂

0

wenn du ein mädchen bist was ich hoffe mach kissenreiten , duschstrahl oder fing** dir ein :) viel spaß:)

hallo Annastar da du anna... heißt glaube ( und hoffe) ich, dass du ein mädchen bist ?! du brauchst eigentlich 2 hilfsmittel: - eine fahrradpumpe ( so eine um den reifen aufzupumpen) /make -up pinsel schon groß sein muss aber nicht ( ich hab mir im globus einen make-up pinsel (von essence/ebelin gibt auch welche allerdingsnur im dm )gekauft den gibts auch im dm... der pinsel ist rosa /gibts auch in lila) -dann brauchst du noch hanschuhe also die die man im winter trägt, optimal ist es wenn sie schön flauschig sind

1.pumpe/pinsel in den handschuh 2.loslegen ... z.b. von unten nach oben langsam den handschuh ''streichen'' einfach prboieren Ich hoffe dass ich deine frage damit beantwortret habe ;)

AlexHunter377  04.12.2022, 10:54

Sry aber ich verstehe nicht wie genau du das meinst?

wie wird die Pumpe und der Pinsel verwendet..?

sry ich verstehe nicht wie ich mir das vorstellen muss?

hätte da jetzt gerne mal ein Bild zu😊

0

So lange man nicht weiß ob du ein Mädchen oder Junge bist, ist das net so gut zu beantworten. Probier aus, was dir gefällt.

Jch empfehle dir was Geh auf YouTube und gebe im Suchbegriff ein 61minutensex. Und dann suchst du nach deinem gewünschten Video

Viel Spaß !!!😉