Mastrubieren und Eis essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es einfach aus. Würde ich sagen. Eis ist günstig, masturbieren kostenlos. Was kannst du also verlieren? Aber nicht direkt in der Eisdiele die Hose öffnen und sagen ich habe gesagt das wäre in Ordnung. 😂

Kleiner Hinweis: Es heißt masturbieren.
Eis essen kann man immer, wenn es schmeckt.:-)

Was spricht denn dagegen?

Würde es einfach ausprobieren, wenn es dir Lust/ Spaß bereitet. 😉

Kannst ja berichten wie es war.
LG

Denke nicht das da was dagegen sprechen könnte. Mach einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Bi / 6 Toys / Sb overkill / Gefühlt 24/7 Horny ;3