Wie macht der Arzt den Penis steif während einer Untersuchung?

5 Antworten

Das muss er nicht. Die meisten Ärzte erkennen eine Verengung auch dann, wenn sie nur im steifen Zustand Probleme macht. Dazu braucht man in der Regel keine Erektion. Außerdem hat der Patient auch einen Mund und kann es dem Arzt einfach sagen, zur Not kann er auch Bilder zeigen.

Ist in der Regel nicht notwendig ... sollte es doch der Fall sein, bekommst Du eine Spritze (ja, mit Nadel!) in Deinen Schwellkörper gesteckt ... eher schmerzhaft! :-/

die arzthelferin macht etwas gel an den penis dann massiert sie den p. bis er steif wird. nach der untersuchung wirst du gefragt ob sie fertig machen soll(dass du nicht mit latte gehen musst) du kannst dann in ein tuch spritzen. falls du nicht willst kanst dich auch so anziehen

Das ist eine schöne Vorstellung. Natürlich soll sie fertig machen.

2
@Alleskar2020

am besten du lässt die beim hausarzt eine überweisung zum hautarzt geben "verdacht auf phimose" bei mir war es damals eine etwas ältere, kräftigere arzthelferin , die das gemacht hat , sehr nett hübsches gesicht viel busen. vorteil war noch dass das gel eine etwas betäubende wirkung hat, so dauerte es länger bis ich kommen konnte.das ist jetzt über ein jahr her , werde mich dort wmal wieder untersuchen lassen.

1

Geil ..wie heißt die Adresse bitte?

0

Zu welchem artzt muss man da

0
@Julius526

wie oben beschrieben Hautarzt, evtl. vorher beim Hausarzt überweisen holen

0
@Brot29

Wie aber ich bin jzt zum bsp. beim kinderartzt und ich habe nd so bock meine j1 hier zu machen weißt du was ich dafpr sagen mpsste ich hab halt keinen hausartzt

0
@Julius526

dann musst du dir ein suchen, das ist normal wenn man nicht mehr zum kinderarzt will

0
@Cxh53

könnte es nicht auch umgekehrt sein?

0

Da wird man wohl eine Pille (bzw. Spritze) für bekommen.

Macht er nicht. Er fordert den Patienten auf, sich zusammenzureißen.

Aber der Arzt muss doch beispielsweise schauen ob sich die Vorhaut im steifen Zustand zurückziehen lässt

2
@GerryDoyle

Wäre doch schlecht wenn sowas nicht bemerkt wird

0

Was möchtest Du wissen?