Wie krieg ich schnell ein steifen?

5 Antworten

Hallo pcut999,

sei eine Empfindung noch so intensiv und innig, so mag dem Stab - wie ich gerne sage doch so manches das Strecken "vermiesen".

Da können irgendwelche Moralismen im Raum stehen: das was Du machst, sei nicht ok oder sogar schädlich. Zweifel mögen da hoch kommen. Es könnte auch ein Ort sein, an dem einfach die Lava - wie ich auch gerne sage - nicht hin mag.

Es kann eine erektile Dysfunktion sein, so dass der Stab sich nicht genügent füllt. Das sein ein Thema für eine*n Urolog*in. Die Dysfunktion kann aber auch seelische Ursachen haben, z.B. wenn einen etwas Bedrückt oder man Kummer hat.

Suche Dir einen Ort und einen Zeitpunkt, wo Du entspannen kannst und Ruhe hast. Lass Deine Gedanken weit weg von dem, was gerade war, ist oder sein wird irgendwo hin schweifen: lass in Deiner Fantasie Bilder entstehen, die Dich sehr erotisch berühren und begleiten dürfen.

Finde sehr empfindsame Stellen an Dir und probiere dort verschiedene Berührungen unterschiedlicher "Härte", Wiederholung und zeitlicher Länge aus. Folge den intensivsten Empfindungen, die von den Bildern und Gedanken dann getragen werden.

Das alles mag den Stab umso mehr strecken und unabhängig von vielem anderen, was stören mag, machen. Und es mag auch sehr intensiv in das heiße Gefühl führen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hat dein Körper wohl keinen Bock. Lass dir Zeit und entspanne dich. Mir hilft oft Phantasie. Hin und wieder auch ein Filmchen. Aber es geht ohne weiteres auch immer ohne. Dann einfach berühren wo es sich schön anfühlt und genießen. Wenn das nicht klappt ist vielleicht aus irgendwelchen Gründen gerade nicht die richtige Zeit.

pcut999 
Fragesteller
 02.04.2022, 13:52

Danke👍

1

Ich bekomme häufig eine Erektion, wenn ich mich entspanne. Der Typische Fall ist, wenn ich mich nach einer großen Mahlzeit bisschen hinlege.

Generell muss man entspannt sein damit sich im Penis die Schwellkörper mit Blut füllen.

Erzwingen kann man das nicht immer so einfach. Das ist bei anderen Männern auch so.

Vielleicht bist Du zu verspannt. Mach langsam und genieß es. Wedel ihn nicht als stünde er im Sturm sondern streicheln ihn und streicheln auch Die Hoden... Versuch dich zu verwöhnen und denk dabei nicht drüber nach Das er umbedingt steif werden muss.

Was ich immer mache ist 1. ich bewege meinen Schwanz hin und her 2. ich berühre ihn oft mit meiner hand oder anderen objekten 3. ich reibe ihn an anderen objekten 4. ich ziehe an meinen penis 6. ich lege ihn im kalten Wasser oder auf kalten Sachen

Ich hoffe es hat dir geholfen!