Wie krieg ich (m/14) ein mädel "rum"?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich will nicht unhöfflich sein sondern einfach nur helfen...sorry wenn es böde klingt...is nicht so gemeint! 1. die 11-13 jährigen dürfen noch keinen sex mit dir haben... 2.kein mädchen nimmt mit 11-13 die pille 3.wollen bestimmt 98% aller 11-13jährigen mädchen noch kein sex... 4.hatten deine kumpels noch einen sex 5.sie sagen das nur weil sie es sonst peinlich finden wenn sie noch keinen sex mit 14 hatten. ----> an alle jungs das ist überhaupt nicht peinlich!!!! 6.haben sie auch noch kein mädchen nackt gesehen 7.wenn sie sagen nur weil du mit 14 noch kein sex hattest das sie nix mehr mit dir zu tun haben wollen oder das du/dass peinlich wär sind es keine richtigen kumpels da suchst du dir dann besser neue 8.es wollen 98% aller 11-13jährigen mädchen nicht nackt gesehen werden 9.glaub mir wenn sich das rumspricht das du nur auf sex aus bist bekommst du nie en mädchen weil du bei den mädchen da gleich untendurch bist 10. lass dir doch noch en bisschen zeit es muss nicht gleich mit 14 sein es gibt typen die hatten noch keinen sex und sind 24 oder älter 11.auserdem denk mal darüber nach ob du es überhaupt willst...da wär ich mir nämlich nicht so sicher vielleicht willst du auch nur dazu gehören schon mal darüber nachgedacht? Denk echt mal darüber nach ob du es schon willst und dafür "bereit" bist!

Hoffe konnte irgendwie helfen und nichts davon is böse gemeint! ;)

hmmmm, ok?! ich denk drüber nach, thx! :)

0

Lass dir eins sagen.

Alle lügen! Keiner von den hatte Sex, geschweige jemals eine Frau nackt gesehen.

Als ich so Jung war haben es auch alle gesagt und keiner hatte es getang.

Nun lachen wir alle heute darüber. Weil jeder den großen machen wollte.

Wenn das mit unserer "Jugend" ich wills lieber Kinder nennen schon soweit ist, dann will ich niemals Kinder haben.!

  1. Ich finde 14 zu JUNG! 2. Mit 11-13 nimmt kein mädel die pille = schwanger = du vater = du musst geld überweisen.... = alles schlecht!

Dann such dir wenigstens eine im selben alter = 14 Jahre!

ICH HAB DIE BESTE LÖSUNG

sag einfach das du hattest Ok wenns erliche Freunde sind mach das nicht Aber wenns Freunde sind wo man der beliebte sein möchte und keine Ahnung man halt wenns falsche Freunde sind lügs sie an Den sie sind deine "Jungfräulichkeit " nicht wert

"allen deinen kumpels" ist es peinlich, dass sie bisher keinen sex hatten und was sie erzählen, kannst du doch sowieso kaum nachprüfen.

Was möchtest Du wissen?