Wie kommt unser Lehrer darauf, dass wir zusammen wichsen?

4 Antworten

Weil das wohl mittlerweile zum Standard gehört. Schau dir mal die Fragen hier an, wo dieses hier Thema ist.

Der Lehrer wird ggf. schon seine Erfahrungen mit seinen Schülern gemacht haben.

Es wäre auch denkbar, dass der Lehrer sehr intensiv SB betreibt und mit seiner Kritik an den Schülern von sich selbst ablenken möchte.

0
@gertrudeZ

Das wäre zwar eine Möglichkeit, aber ich denke nicht. da spricht eher die Erfahrung oder was seine Kollegen so berichten.

Oder der ist bei Gute Frage und liesst dann sowas hier.

0
@chanfan

Im allgemeinen dürften sich kaum Lehrer hier im Forum tummeln, weil Lehrer zum einen viel wissen, zum anderen auch nicht wahrhaben wollen, wenn sie nichts wissen.

0

Vielleicht hat er auf früheren Klassenfahrten mal ein paar Schüler dabei überrascht. Daher wollte er euch vorwarnen.

Also nicht anfangen, bis er eingeschlafen ist und trotzdem leise sein, Licht auslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man in ein Zimmer kommt z.B. einen Büroraum, riecht man mitunter gleich, dass jemand oder mehrere gewichst haben und irgend welche Spermareste noch da sind. Durch Körperwärme strömt so ein gewisser Duft aus dem Schlüpfer, der Lehrer könnte da eine sensible Nase haben.

Der Typ hat vollkommen was an der Klatsche. Onanieren ist sogar laut Ärzten positiv.

Zusammen, das haben also die Ärzte gesagt.

0

Leider gibt es keine Statistik, wieviel % der Jungen oder Männer wichsen. Diese Statistik gibt es nicht, weil bei dieser Frage aus Peinlichkeitsgründen gemogelt wird. Ich sage es ehrlich, ja, ich wichse jeden Tag einmal, meist morgens noch im Bett.

0