Wie komme ich vom Mastubieren weg?

6 Antworten

Gar nicht, die Natur zwingt dich dazu nun mal.

Denn indem du mastubierst übst du für das Kinderkriegen. So werden nach jeder verschossenen Ladung wieder neue frische Spermien produziert. Denn die sterben ab und deren Qualität verringert sich, je länger du die im Hoden behältst.

Ist so wie im Kühlregal im Supermarkt, da musst du auch einen neuen Joghurt reinstellen, bevor der alte abläuft.

shapre  17.12.2016, 02:59

Käse, die Qualität nimmt nicht ab. Das regeneriert sich von selbst und geht ggf. auch schonmal nachts von selbst ab.

1
ProfessorLesch  17.12.2016, 03:06
@ProfessorLesch

Aus einer neuen Studie des australischen Fruchtbarkeits-Spezialisten Dr. David Greening geht hervor, dass 81 Prozent der Männer, die täglich onanieren, ihre Sperma-Qualität und -Quantität deutlich steigern.

0

Hatte ein Freund der hatte dass gleiche Problem. Ich habe ihm geholfen bin mit ihm zum Arzt gegangen jetzt hat er eine Freundin und ihm geht es gut!!! TIPP : VERSUCHE MIT DEINEM Besten Freund darüber zu reden und er hilft dir 😉 viel Erfolg 👍

Dianaartem  16.12.2016, 23:09

auch wenn er eine Freundin hat sollte er ab und zu noch masturbieren, weil die ja nicht immer und jederzeit für ihn zum Sex zur Verfügung steht, ihr gehört doch alle ins Mittelalter!

0
saschak4a  16.12.2016, 23:11

Naja schon aber er ist nicht mehr so Süchtig wie er es mal war und wenn man mehrmals hatte mit seiner Partnerin dann hat man irgendwann nicht mehr so die Lust dazu weißt du

0
Kage64650  08.07.2023, 01:55

Hat der Arzt ihm die Freundin verschrieben?

0

Komplett kommst du wohl nicht davon weg, aber du kannst es gerne reduzieren, sofern es deine freiwillige Entscheidung ist und nicht von äußeren Einflüssen verursacht wurde.

Das Beste ist einfach nicht mehr daran zu denken, wenn einmal der Gedanken zu Sex oder Masturbation da ist, hast du schon verloren. 

Dafür kannst du dich intensiver mit deinen Hobbys beschäftigen, mehr Sport treiben, dein Wissen erweitern indem du Bücher liest, eine neue Sprache lernst oder einfach etwas komplett anderes machst, Hauptsache es macht dir Spaß und lenkt dich ab. 

Und nochmal das ist weder eine Aufforderung noch Ratschlag dazu wie man komplett mit der Selbstbefriedigung aufhört, es dient lediglich dazu die Häufigkeit zu reduzieren, da dies dir offensichtlich zu schaffen macht. 

Sex und Masturbation sind beides natürlich und normal, wenn du es eklig findest, solltest du die Ursache dafür auf den Grund gehen! 

Mach mehr sport, bau adrenalin ab.
Dazu: Immer wenn du in Versuchung kommst, mach sofort 10 Liegestütze (ok, 5 sollten fürs erste auch reichen ;D)

Masturbieren ist völlig ok. Die Alternative wäre wohl ein Partner.

WurstSalat88 
Fragesteller
 16.12.2016, 23:01

Genauso schlimm!

1
healey  16.12.2016, 23:03
@WurstSalat88

Wenn ein Partner genauso schlimm ist dann brauchst Du ne Therapie ! 

0