Ist mastubieren eigentlich gesund? Und wie oft sollte man mastubiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du solltest es immer an Tagen tun, an denen Angela Merkel zuerst mit dem linken Bein aus dem Bett steigt. Aber nicht an Tagen, die Deutsch-Französische Gedenktage sind. Außerdem solltest du es an Tagen, die auf "G" enden wenigstens in Erwägung ziehen. Zweimal wird fällig, wenn die Sonne im Zenit genau bei 54 Grad über dem Horizont steht. Aber um himmelswillen was auch immer du tust, niemals am vom Murmeltier am Murmeltiertag vorausgesagten Frühlingsanfang!

So und jetzt im Ernst: Mach es dir so oft du Lust hast. Da kann gar nichts passieren. Dein Körper macht einfach nicht mehr mit, wenn es genug ist. Nur achte darauf, nicht mental süchtig zu werden. Wenn du deinen Job nicht mehr schaffst, nicht mehr genug isst oder die Körperhygiene vernachlässigst, dann war es zu viel. Das passiert aber super super selten!

Alles in Maßen würde ich dazu sagen, aber ich hab gelesen dass es gesund sein soll, da man so Stress abbauen kann

Danke Lg

1

Masturbieren ist nicht schädlich,sondern sehr gesund und beugt Prostatakrebs vor !

Mach es so oft wie möglich es ist extrem geil

Xd kann es auch zu sucht führen? Oder kommt es auf mich an?

0
@Mrsvaccinated

naja es kann aber einem ne porno sucht geben was sehr ungesund ist

1

Was möchtest Du wissen?