Wie Kissenreiten abgewöhnen?

3 Antworten

Hallo Pudding,

notwendig ist die Umstellung ja nicht. Du hast Orgasmen mit dem Kissen, freu dich drüber. Für späteren Sex mit Mann oder Frau heißt das überhaupt nicht, dass das ein Problem werden wird.

Aber ein bisschen einfacher wäre es vielleicht schon, wenn du das auch mit Finger kannst. Erwarte das aber lieber nicht, dass das deine Klitoris noch akzeptiert, wenn sie sich erst mal an das Kissen gewöhnt hat.

Mein Vorschlag wäre, dass du dir abends im Bett mal eine Stunde oder länger heiße Gedanken machst. Dabei spielst du eher belanglos mit dem Finger an deiner Klit - ohne Erwartungen. Siehe meine Skepsis oben. Dann schau mal. Irgendwann genügt vielleicht nur noch ein kleiner Impuls, wenn deine Klit schon fast verrückt ist.

Es gibt übrigens noch den Duschstrahl, die elektrische Zahnbürste und erhältliche Vibratoren bei Rossmann oder anderen Dromärkten - ohne Altersbeschränkung. All diese Dinge hältst du dann ebenfalls gegen die Klitoris.

Eines noch: Vielleicht machst du es für dich auch noch nicht richtig. Unter der Vorhautkapuze ist die eigentliche hochsensible Beere. Einige Frauen streicheln diese direkt, anderen ist das zu intensiv. Sie legen den Finger dann auf die Vorhaut darüber und massieren die Beere indirekt durch die Vorhaut hindurch.

Viel Glück!

WG

danke für deine Ausführliche Antwort. ich habe halt angst dass es beim Sex nachher ein problem wird.

also kann ich jetzt nicht mehr durchs fingern zum Orgasmus kommen?

0
@pudding789

Kann ich nicht sagen. Ich mach absichtlich auf bisschen pessimistisch, denn Erwartungsdruck ist hinderlich. Probier das halt immer wieder mal mit dem langen Fummeln im Bett.

Kleiner Vibrator hilft vielleicht auch für das letzte Stück zum Gipfel.

Beim Sex Problem: Dieses haben im Prinzip all die Millionen Frauen, die nur klitoral kommen können. Machen etwa zweidrittel oder dreiviertel der Frauen aus. Das große Problem in vielen Betten.

0
@WisperndesGras

oke dankeschön.

Ich hätte noch eine frage zur Duschbrause. Wie soll ich das genau machen?

Soll ich den Strahl direkt auf die klitoris richten oder wie soll ich das machen?

0
@pudding789

Die meisten Frauen machen es sehr intensiv. Sie legen die Beere frei und halten den starken Strahl dicht darauf und wackeln vielleicht bisschen mit dem Duschkopf hin und her. Aber das kannst du doch einfach ausprobieren.

1
@WisperndesGras

hallo

Ich bin eben durchs fingern zum Höhepunkt gekommen. Ich habe die lust drauf gesteigert und es somit geschafft. Ich danke ihnen vielmals für ihren Rat😊

LG

0
@pudding789

So, mein Tag ist gerettet. Von einer Frau, die sich noch mal meldet. Das ist selten und vielen Dank dafür.

Ich bin übrigens Micha und so alt, dass man wieder duzen darf.

0
@WisperndesGras

so bin ich erzogen worden. Man muss immer nett zu fremden menschen sein

2

Dann könntest du es mit Gemüse probieren aber du musst über das Gemüse ein Kondom ziehen und die breite macht mehr Sinn als Länge. Ich kann es als m/13 der sich anal befriedigt sagen. Oder du reibst an der Klitoris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Frage ist ja schon länger her. Abgewöhnen musst du die das Kissenreiten doch nicht. Mein tipp: wenn du dabei dein Kopfkino einschaltest und an was heisses denkst, kommst du bestimmt zum Höhepunkt.

Was möchtest Du wissen?