Wie kann man ungewollte Erektion verstecken?

BLACKY88413  07.08.2022, 16:38

Jetzt im öffentlichen Raum oder allgemein und wie alt bist du weil in der Pubertät ist das ja nunmal leider keine Seltenheit

Katze0007 
Fragesteller
 07.08.2022, 16:41

Allgemein und ich bin 15

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss man je nach Situation selbst kreativ werden. Wenn man zum Beispiel gerade ein Buch/eine Tasche trägt, kann man damit alles ein bisschen verstecken. Aber nicht zu offensichtlich, sonst merkt mans ja auch wieder.

Die meisten T-Shirts sind heutzutage ja schon etwas länger geschnitten. Wenn man das ein bisschen runterzieht, reicht das eigentlich schon.

Wenn du nen Pulli o.Ä. dabei hast, hast du den Jackpot. Den kannst du einfach rumbinden. Oder anziehen und somit wie beim T-Shirt alles verstecken.

Und vielleicht den Dödel nicht unbedingt gerade aus baumeln lassen, sondern eng am Körper lassen aber das ist doch selbsterklärend.

Ansonsten, wenn sich die Möglichkeit ergibt, einfach hinsetzen. Dann merkt niemand was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager

Ach, da gibt es nix zu verstecken. Jungs und Männer werden nun mal immer wieder steif zwischen den Beinen, das ist voll natürlich und keiner braucht sich da zu schämen. Finde es viel normaler, auch mal Männer mit ner dicken Erektion in der Unterhose zu sehen

Wenn du 15 bist, wird dir das jeder verzeihen, und du solltest dir darüber gar keine Gedanken machen. Das ist eben schlecht zu verstecken, aber es ist etwas Natürliches, das nicht pervers oder schmutzig ist.

Wenn es doch dazu kommen sollte versuche dich abzulenken und versuche an etwas anderes zu denken

Am besten klappt es mit enger Unterwäsche und einer Jeans. Ungünstig sind natürlich Jogginghosen und Boxer Shorts.