Wie kann man mitteilen dass man Lust auf sex hat?

5 Antworten

So banal es auch klingt.. einfach ansprechen! Wenn er es andeutet kann ein Missverständnis entstehen und vielleicht eine unangenehme Situation. Einfach ansprechen! Natürlich nicht random aber in einer Situation beim rummachen ins ohr flüstern und fragen ob sie weiter gehen will oder vielleicht auch mal versuchen sie näher anzufassen. Aber auf jeden fall fragen ob sie das auch will selbst wenn das klar ist will man ja nicht am ende als vergewaltifer darstehen😂

Einfach mal beim kuscheln anfangen zu fummeln und schauen, wie sie reagiert. Oder halt fragen.

Was ist das für eine Frage? Sei nett zu ihr, achte auf die Zeichen, näher dich ihr, alles andere kommt von alleine ;)

Was betrifft dich das eigentlich?😅 Es geht doch um den Freund nicht um dich🤨

aber sonst einfach wenn sie schon bissl intimer geworden sind (rummachen) einfach langsam anfangen nacken zu küssen und dann gehts eh von alleine

der Freund möchte Sie jetzt darauf aufmerksam machen, dass er gerne mit ihr intim werden würde

z.B.:

"ich habe Lust auf Sex, und du ?"