Wie kann man Fingern?

5 Antworten

Das ist schriftlich schwer zu erklären, weil du es dann immernoch nicht 100%ig genauso umsetzen könntest und außerdem sind da Frauen oder viell. in deinem Fall Teenie total verschieden, auf die Art wie sie es mögen, die eine mags sinnlich und sanft, die andere schnell und die andere wiederum hart, also schwer bei sowas Ferndiagnose zu machen.

Kannst dir aber im Internet mittlerweile eine große Anzahl an "Tutorials" anschauen wie man es macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten fragst du deine Freundin.
Die weiß am besten was ihr wie gefällt.
Schließlich macht sie das jeden Tag.

Nein macht sie nicht jeden Tag aber danke ich frage sie mal

1

Finger am kitzler rubbeln oder in die Mumu hin und her...du siehst selbst was sie mag...frag sie doch dabei ob es Ok ist

Mit wie vielen Fingern ist am besten? Weil manche sagen etwa 4 andere sagen einer reicht

0

Am kitzler hat nur einer Platz und in die Mumu frag sie was sie will...eventuell auch fisten

2

Ist es ok mit 13 Jahren zu Fingern?

0
@Justi333666

Warum nicht...ihr müsst beide spass haben und wenn einer Stop sagt ist es halt vorbei.

1

Es gibt viele Tutorials auf Porn-Seiten.

Gut ist wenn du Ring- und Mittelfinger nach vorn nimmst und kleinen/Zeigefinger ausgestreckt lässt. Dann dringst du mit Ring/Mittel in sie ein und versuchst von der Klit an der Oberseite herunterzureiben. Die beiden äußeren Finger dienen als Absicherung, dass du nicht in den Winkel kommst, wo man deine Fingernägel spürt und du nicht einfach nur stocherst.

Achte drauf, inwiefern Sie Ihr Becken auf dich zu oder von dir weg bewegt und ziehe die richtigen Schlüsse daraus. Also passe Winkel bzw. Geschwindigkeit dementsprechend an.

Erst mal vielen Dank und ich habe mal etw davon gehört wenn man fingert das sie pinkeln muss stimmt das? Wenn ja wie soll ich damit umgehen also soll ich dann weiter Fingern?

0

Und noch 2 letzte Fragen wenn die Finger feucht sind darf man sie ablecken? Und muss meine Freundin stöhnen oder ist es nicht wichtig?

0
@Justi333666

Deine Freundin pinkelt nicht sondern kann unter umständen squirten. Das ist eine ziemlich neutrale Flüssigkeit die besser als Urin schmeckt. Warum solltest du deine Finger nicht ablecken dürfen? Inwiefern es wichtig ist, dass Sie stöhnt, kann ich dir nicht sagen. Manche Frauen sind still und andere Laut.

Das kannst du Sie fragen.

1

manche sagen am besten fingert man mit einem Finger und manche mit 2,3 oder 4 wie sehen du das?

0

Was möchtest Du wissen?